Immer mehr ekel vorm Blasen...

Ganz einfach: Sexuell egoistischen Menschen ist der Ekel des Partners wurscht. :lol:

wenn diese Situation eintritt dann kann nicht mehr vom Genuss des Sexs gesprochen werden
und Vergewaltigung auch gefühlvolle Vergewaltigung wird abgeleht.
 
Als erstes möchte ich mich für eure antworten bedanken...
ich habe nun mit meinem mann gesprochen und das blasen somit vorerst auf eis gelegt...
er hat verständnis dafür und gibt mir alle zeit der welt...
wer weis, vielleicht ändert sich das ja tatsächlich bald wieder...

vielen dank euch allen...
 
ich habe nun mit meinem mann gesprochen und das blasen somit vorerst auf eis gelegt...
vielen dank euch allen...

Naja, man kann es ja langsam angehen, warum nicht auch mit Gummi und Marmelade oder so?
Ansonsten würde ich als Mann auch nie von einer Frau auf Blasen bestehen. Aber wer weiß was langsames Herantasten bewirken kann? Wenn man es nicht tut, dann weiß man es nie. Wichtig ist, dass man jederzeit wieder einen Schritt zurück machen kann und die Dinge nicht zur Selbstverständlichkeit werden.
 
Nix naja, wenn sie es momentan nicht mehr will ist es halt so. Ihr Mann hat ja Verständnis dafür.
Mit Gummi und Marmelade wäre es ja schon wieder mehr erzwungen.
 
. Für mich steht allerdings fest: Eine Frau die nicht bläst wird auch nicht mehr geleckt. Und wenn Sie nicht schlucken mag wird nur noch mit Lecktuch geleckt. Schließlich will ich dann ihren Saft auch nicht im Mund haben. :mad:

Aug um Aug, Zahn um Zahn, willkommen im Neandertal!

womit ich wieder mal mit dem xtc6 einer Meinung wär .. ggg
 
Wohl eine penisphobie :)

Aber (auch wenn net unter diesem ausdruck) auch das solls geben und ist nicht abnormal

Phobien kommen und gehen und haben meist einen unterbewussten ursprung.

Ich denke auch, das einfach mal weg lassn, blasn mit kondom kann sowieso nix, redet mal darüber, das du das nicht mehr sexy findest und dann schaut weiter.

Nur aus liebe etwas machn, wofor es dich graut, ist nicht sinn und zweck!
 
Ich wollte damit lediglich meine Intolerantz gegenüber sexuell egoistischen Frauen ausdrücken. Ich lecke für mein Leben gern. Wenn allerdings in einer Beziehung nur die sexuellen wünsche des einen (in diesem Fall der Frau) respektiert werden, so ist diese zum Scheitern verurteilt. Kompromisse muss es in jeder Beziehung geben. Aber daran müssen BEIDE arbeiten! Ich habe auch bewußt etwas provoziert. Sie Berufsemanzen sind ja auch gleich angesprungen :)

Berufsemanzen? Oh mann, was soll das denn jetzt wieder?
 
Zurück
Oben