T
Gast
(Gelöschter Account)
sind wir Österreicher geiler als die Deutschen Männer:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
OK. DankeIch als Deutsche, die seit mehreren Jahren in Österreich lebt und so ein oder andere Liebschaft mit nem Österreicher hatte, kann nur sagen: Österreich hat die hübscheren Männer!
...wars schlimm?ich war 10 Jahre mit ner Deutschen verheiratet

OK. Danke...
wars schlimm?![]()

Das sind die mit den gelben Nummern ...solange sie ned mittn wohnwagen unterwegs sind![]()
Die Österreicher haben zwar die schöneren Männer, aber die Deutschen die besseren Frauen.![]()
Ich als Deutsche, die seit mehreren Jahren in Österreich lebt und so ein oder andere Liebschaft mit nem Österreicher hatte, kann nur sagen: Österreich hat die hübscheren Männer!
Dem kann ich nur zustimmen. Und ich bin ein Mann aus D.Mir haben sich die Haare gesträubt, als ich mal in ein paar Foren reingelesen habe.
