Immer mehr deutsche Mädels im EF

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Es gibt in D kein Forum was auch nur annähernd so qualitativ hoch gelagert ist.

Und ja eins haben Österreicher und Österreicherinnen uns Deutschen vor aus - Ihr seid wesentlich lässiger. ;)
 
Hab nichts gegen unsere Nachbarn aber ihr seids ja viel mehr wie wir darum hat es mich verwundert
 
Ich als Deutsche, die seit mehreren Jahren in Österreich lebt und so ein oder andere Liebschaft mit nem Österreicher hatte, kann nur sagen: Österreich hat die hübscheren Männer!
 
solange sie ned mittn wohnwagen unterwegs sind :grantig:
Das sind die mit den gelben Nummern ...

Wie war der Witz? Schafft einer den Führerschein auf Anhieb, ist er ein Ass. Drum darf ein A hinten dran. Falls nicht ist er ein Depp. Wenns einer öfter nicht schafft ist er No Lapperter, wird mit NL und gelben Nummerntafeln gekennzeichnet und muss bis zu seinem Lebensende einen Wohnwagen ziehen ...

Die Österreicher haben zwar die schöneren Männer, aber die Deutschen die besseren Frauen. :-P

So pauschal kann ich das nicht sagen, aber ich habe gute Erfahrungen mit deutschen Frauen ;)
 
egal was ich jetzt schreibe, ich werde eh Prügel beziehen, aber sind wir nicht alle ein bisschen ...........................

Was die Sachen mit den Mädels betrifft, schätze es kommt auf die Leut selber an.
 
Ich als Deutsche, die seit mehreren Jahren in Österreich lebt und so ein oder andere Liebschaft mit nem Österreicher hatte, kann nur sagen: Österreich hat die hübscheren Männer!

Der mephistophelische Thilo Sarrazin hätte dafür wohl eine einfache Erklärung: "Lasst halt nicht jeden ins Land!" :D Okay, das hat in diesem Forum nichts verloren. Vor allem weil der arme eh bald einen Parteiausschluss erleben wird.

Bussi,
Denise
 
echt ? ist uns gar nicht aufgefallen :roll:
das wär was die statistiker unter uns ... :mrgreen:
 
Ich bin auch durch Zufall hier her geraten. In D hab ich so ein gutes Forum nicht gefunden.
 
Ich bin zwar damals auch aus zufall hier gelandet...
Aber im Laufe der Zeit habe ich festgestellt, dass es für ne deutsche Frau einen großen Vorteil hat (sofern sie nicht allzunah an der Grenze wohnt) - Die "Ficken?"-Nachrichten halten sich doch arg in Grenzen, weil die Notgeilen anscheinend doch noch wahrnehmen, dass Frau nicht in verfügbarer Nähe ist. :daumen:
 
Ich schließe mich Mylene, Bambi und Gweni an. So ein gutes Forum habe ich für Deutschland nicht gefunden. Mir haben sich die Haare gesträubt, als ich mal in ein paar Foren reingelesen habe. Und daher bin ich halt hier gelandet.
 
Mir haben sich die Haare gesträubt, als ich mal in ein paar Foren reingelesen habe.
Dem kann ich nur zustimmen. Und ich bin ein Mann aus D.

Kostprobe? Römerforum: "...da hab ich die Sau durchgekolbt, bis sie das ganze Stockwerk zusammengeschrien hat..." und lauter so ne Sprüche. Im dt. Osten gehts noch übler zur Sache, hauptsächlich in Foren, die sich damit beschäftigen, wo man im osteuropäischten Ausland am billigsten "sein Fett in alle drei Löcher pressen" kann.

Ich bin jetzt net sooo der Frauenversteher und sicher kein Lieblingswunschschwiegersohn, aber da will ich nicht dazugehören. Das ist kurz vor dem keulenschwingenden Höhlenbewohner.

Außerdem haben die Ösis (<- ich meine das als liebevolle, keinesfalls despektierlich zu wertenden Kosenamen) einfach sprachlich sehr schöne Ausdrücke und Bezeichnungen.

Die dürftet ihr auch gerne öfters benutzen, Kottan ermittelt und meine Tante verstehe ich auch ohne Synchronisierung :)
 
es is für mich sowas von egal woher jemand is.
deutsche können genauso nieten sein, genau wie ihre österreichische nachbarn.
 
Als Bayer kann ich hierzu eigentlich nur sagen, dass uns die Ösis sprachlich und kulturell näherstehen als z.B. ein Ostfriese oder Ruhrpottler.

Und bevor die jetzt rumgreinen: :undweg:
 
Zurück
Oben