P
Gast
(Gelöschter Account)
6. Stehst du auf Dirty Talk?
dann sagst ja - und es kommt ein dampfreiniger-angebot ....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
6. Stehst du auf Dirty Talk?
Also so eine lange bezeichnung hab ich bisher nie bekommen aber ähnliche begriffeVorsicht, die sagen dann oh du geile Dreilochstutenfickstückpissfotze zu dir.![]()
Yay.Vorsicht, die sagen dann oh du geile Dreilochstutenfickstückpissfotze zu dir.![]()
Yay.
Ich glaub meine Fotos sind zu brav......![]()
Passt.Einfach ins Album gelockt.
Am meisten likes hast für den Balkon mit Spitze bekommen, die Kommentare dazu musst selber auswerten, die habe ich mir erspart.![]()
Passt.
Dafür bekomm ich keine dreilochstuten Kommentare.![]()
Exakt!Die kommt aus Sherwood Forrest.![]()
Antworten dazu, dann kannst gleich auf jede PN antworten![]()
Ist doch bei uns allen bereits fix abgespeichert und auf Knopfdruck eingefügt![]()
![]()
Euch schreib i nit an. Da weiß ich jetzt dann nicht ob i besonders bin oder Copy paste![]()
wos wüst denn gfrogt werdn in an erotikforum?
ob du mit da akkuleistung vo dein dyson zfriedn bist?![]()
Das heißt heutzutage:
Hey Interesse?
Magst dich unterhalten?
Wie geht's Dir?![]()
Also so eine lange bezeichnung hab ich bisher nie bekommen aber ähnliche begriffe
Humor ist immer angebracht, aber auch sich gegenseitig zu respektieren.Tja so ist das halt... Die Frauen erwarten sich einfach mehr als schwanzgesteuertes Schreiben, ich denke einfach mehr persönlicheres Interesse und ein wenig Humor wären angebracht... Die Männer erwarten halt gleich angehimmelt zu werden und das sich Frau frei macht...Vielleicht tuts ja auch ein Mittelding...
Humor ist immer angebracht, aber auch sich gegenseitig zu respektieren.