Immer gleiche Fragen.....

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich bekomme oft unaufgefordert Schwanzbilder verbunden mit der Frage wie gefällt er dir oder wär das was für dich??
Was ich gerade an habe und welche Grösse meine Brüste haben und ob ich rasiert und geil bin, sind natürlich auch enorm wichtige Fragen für die Männerwelt.

Tja so ist das halt... Die Frauen erwarten sich einfach mehr als schwanzgesteuertes Schreiben, ich denke einfach mehr persönlicheres Interesse und ein wenig Humor wären angebracht... Die Männer erwarten halt gleich angehimmelt zu werden und das sich Frau frei macht... 😂 Vielleicht tuts ja auch ein Mittelding...

Tja so ist das halt... Die Frauen erwarten sich einfach mehr als schwanzgesteuertes Schreiben, ich denke einfach mehr persönlicheres Interesse und ein wenig Humor wären angebracht... Die Männer erwarten halt gleich angehimmelt zu werden und das sich Frau frei macht... 😂 Vielleicht tuts ja auch ein Mittelding...
Humor ist immer angebracht, aber auch sich gegenseitig zu respektieren.

Auf die einfachen fragen kannst du ja mit einer dir vorschwebenden Gegenfrage antworten. Steigt er drauf ein hebt das das Niveau eurer Nachrichten. Wenn nicht wars nur kurz vergeudete Zeit.

Zurück
Oben