- Reaktionen
- 36
Zum Glück habe ich diesen Thread entdeckt, ich mache mich wieder auf den Weg ins Hotel, nur kein unnötiges Risiko eingehen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zum wixen?Zum Glück habe ich diesen Thread entdeckt, ich mache mich wieder auf den Weg ins Hotel, nur kein unnötiges Risiko eingehen
Outdoor Spaß ist was schönes, aber ich bin immer sehr Vorsichtig. Ich will niemanden belästigen auf irgend eine Art und Weise. Es könnten ja auch Kinder herumlaufen. Vielleicht das nächste mal eine ruhige Ecke suche und dort dann an sich herum spielen.Ich bin gestern in einem Waldstück am Rande Wiens spazieren gegangen. Ich war alleine, habe über Kopfhörer einen random Podcast gehört und habe das Wetter genossen. Ich war schon eine Weile unterwegs ohne auch nur eine Menschenseele gesehen oder gehört zu haben. Da hat es mich überkommen, ich war rattig. Ich habe in einem Seitenweg einen großen Stein gesehen, mich darauf gesetzt und mich angefasst. Ich war in meiner Zone und habe nichts um mich herum mitbekommen. Nach kurzer Zeit war mir das dann doch zu fad und unbequem und bin weiter gegangen.
Als ich dann den Waldbereich verlassen habe wurde ich von der Polizei aufgehalten, weil anscheinend eine Person mich gesehen hat und die Polizei gerufen hat. Ich hatte etwas unverwechselbares an, und die Person hat mich dem entsprechend gut beschrieben.
Langer Rede, kurzer Sinn: Ich wurde wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses und/oder sexueller Belästigung angezeigt.
Meine Frage: Wenn ich niemanden wahrgenommen habe, kann ich dann jemanden anderen sexuell belästigt haben? Vorsatz war definitiv keiner dabei. Die Person hätte wegschauen/weggehen können, wenn ich von der Polizei nicht aufgehalten wurde, dann hätte ich nicht einmal die Idee gehabt, dass mich jemand gesehen hat.
Du hast jemanden offensichtlich belästigt.Ich bin gestern in einem Waldstück am Rande Wiens spazieren gegangen. Ich war alleine, habe über Kopfhörer einen random Podcast gehört und habe das Wetter genossen. Ich war schon eine Weile unterwegs ohne auch nur eine Menschenseele gesehen oder gehört zu haben. Da hat es mich überkommen, ich war rattig. Ich habe in einem Seitenweg einen großen Stein gesehen, mich darauf gesetzt und mich angefasst. Ich war in meiner Zone und habe nichts um mich herum mitbekommen. Nach kurzer Zeit war mir das dann doch zu fad und unbequem und bin weiter gegangen.
Als ich dann den Waldbereich verlassen habe wurde ich von der Polizei aufgehalten, weil anscheinend eine Person mich gesehen hat und die Polizei gerufen hat. Ich hatte etwas unverwechselbares an, und die Person hat mich dem entsprechend gut beschrieben.
Langer Rede, kurzer Sinn: Ich wurde wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses und/oder sexueller Belästigung angezeigt.
Meine Frage: Wenn ich niemanden wahrgenommen habe, kann ich dann jemanden anderen sexuell belästigt haben? Vorsatz war definitiv keiner dabei. Die Person hätte wegschauen/weggehen können, wenn ich von der Polizei nicht aufgehalten wurde, dann hätte ich nicht einmal die Idee gehabt, dass mich jemand gesehen hat.
genauWir leben schon in einer verrückten Welt. Wir dürfen zuschauen wie sich Menschen gegenseitig den Schädel einschlagen, wie Häuser durch Bomben zerstört werden und wir dürfen noch viele andere Grauslichkeiten sehen.
Aber wenn sich einer im Wald hinter einem Gebüsch einen runter holt, oder gleichgesinnte Menschen mehr machen als nur spazieren gehen ist das eine Erregung öffentliches Ärgernisses, wenn es jemand beobachtet und anzeigt. Das mag kapieren wer will, ich tue mich schwer damit!

ist ned so gefährlich wie wixxengegenseitig den Schädel einschlagen,

Es gibt halt einen gewaltigen Unterschied.Wir leben schon in einer verrückten Welt. Wir dürfen zuschauen wie sich Menschen gegenseitig den Schädel einschlagen, wie Häuser durch Bomben zerstört werden und wir dürfen noch viele andere Grauslichkeiten sehen.
Aber wenn sich einer im Wald hinter einem Gebüsch einen runter holt, oder gleichgesinnte Menschen mehr machen als nur spazieren gehen ist das eine Erregung öffentliches Ärgernisses, wenn es jemand beobachtet und anzeigt. Das mag kapieren wer will, ich tue mich schwer damit!
Danke für den LacherIch bin gestern in einem Waldstück am Rande Wiens spazieren gegangen. Ich war alleine, habe über Kopfhörer einen random Podcast gehört und habe das Wetter genossen. Ich war schon eine Weile unterwegs ohne auch nur eine Menschenseele gesehen oder gehört zu haben. Da hat es mich überkommen, ich war rattig. Ich habe in einem Seitenweg einen großen Stein gesehen, mich darauf gesetzt und mich angefasst. Ich war in meiner Zone und habe nichts um mich herum mitbekommen. Nach kurzer Zeit war mir das dann doch zu fad und unbequem und bin weiter gegangen.
Kein Problem:Das mag kapieren wer will, ich tue mich schwer damit!
Wahre Poesie, ich danke dafür.Kein Problem:
Du sitzt auf der Couch und wählst was Du sehen magst, event. Kriegsberichterstattung od. eine Tarantino. (Es wird Gewalt enthalten)
Du kannst auf der Couch auch wichsende Männer in allen Posen und in sämtlichen Umgebungen angucken.
Real leben wir als Gesellschaft miteinander und wir müssen nicht unerwünschter, event. zutiefst anekelnde Sexualität anderer ausgesetzt werden.
Sexualität oft im Zusammenhang mit Intimität betrachtend.
(Jetzt könnte man sagen: Es jucken einen die Hämorriden fürchterlich bis unerträglich, er lässt in der U-Bahn die Hose runter und schmiert sich das Hintertürchen ein. Verständlich? Erwünscht? Oder ist das ein Bereich der Badezimmerintimität?)
Wir stellen das Zusammenleben in menschlicher Gesellschaft über impulsbehaftete Triebe, die unpassend und nicht für die gesamte Öffentlichkeit geeignet sind.
Bitte gerne.
Einfach Mensch sein unter Menschen.![]()
Und du glaubst echt er hat's jetzt?Kein Problem:
Du sitzt auf der Couch und wählst was Du sehen magst, event. Kriegsberichterstattung od. eine Tarantino. (Es wird Gewalt enthalten)
Du kannst auf der Couch auch wichsende Männer in allen Posen und in sämtlichen Umgebungen angucken.
Real leben wir als Gesellschaft miteinander und wir müssen nicht unerwünschter, event. zutiefst anekelnde Sexualität anderer ausgesetzt werden.
Sexualität oft im Zusammenhang mit Intimität betrachtend.
(Jetzt könnte man sagen: Es jucken einen die Hämorriden fürchterlich bis unerträglich, er lässt in der U-Bahn die Hose runter und schmiert sich das Hintertürchen ein. Verständlich? Erwünscht? Oder ist das ein Bereich der Badezimmerintimität?)
Wir stellen das Zusammenleben in menschlicher Gesellschaft über impulsbehaftete Triebe, die unpassend und nicht für die gesamte Öffentlichkeit geeignet sind.
Bitte gerne.
Einfach Mensch sein unter Menschen.![]()
Welch nobler Ausdruck für einen WixerOnanörs
Das weiß ich nicht.da verschwimmen die Grenzen oder werden komplett aufgehoben
Ich befürchte, dass ich es nicht in meinem Interesse sehe, Menschen die aufgrund frühkindlicher Erfahrungen, Erziehung bzw. unbemerkter sozialer Fehlentwicklung, die sie zur Schaustellen, zu therapieren oder Reflexion zu erhoffen.Und du glaubst echt er hat's jetzt?![]()
Das klau ich Dir, beinhart.ich muss jetzt sofort ableichen
Erhoffen tust die Reflexion schon, sonst würdest ja keine Aufsätze dazu schreiben.befürchte, dass ich es nicht in meinem Interesse sehe, Menschen die aufgrund frühkindlicher Erfahrungen, Erziehung bzw. unbemerkter sozialer Fehlentwicklung, die sie zur Schaustellen, zu therapieren oder Reflexion zu erhoffen
Nein. Falsch.Erhoffen tust die Reflexion schon, sonst würdest ja keine Aufsätze dazu schreiben.
Muss es auch nicht haben, aber täte mir nicht weh, dreh mich um und gut.Wir leben schon in einer verrückten Welt. Wir dürfen zuschauen wie sich Menschen gegenseitig den Schädel einschlagen, wie Häuser durch Bomben zerstört werden und wir dürfen noch viele andere Grauslichkeiten sehen.