Im Wald beim Masturbieren erwischt

Vor ein paar Jahren musste beim Nordic walken im Grünen Prater pinkeln, bin vom Waldweg ein Stück in die Au gegangen und habe gepinkelt, da überkam es mich und begann zu Wixen. Gottseidank hat mich das Reh das mir zugeschaut hat nicht angezeigt :rubbel: :rubbel: 😂😂

Ich bin gestern in einem Waldstück am Rande Wiens spazieren gegangen. Ich war alleine, habe über Kopfhörer einen random Podcast gehört und habe das Wetter genossen. Ich war schon eine Weile unterwegs ohne auch nur eine Menschenseele gesehen oder gehört zu haben. Da hat es mich überkommen, ich war rattig. Ich habe in einem Seitenweg einen großen Stein gesehen, mich darauf gesetzt und mich angefasst. Ich war in meiner Zone und habe nichts um mich herum mitbekommen. Nach kurzer Zeit war mir das dann doch zu fad und unbequem und bin weiter gegangen.
Als ich dann den Waldbereich verlassen habe wurde ich von der Polizei aufgehalten, weil anscheinend eine Person mich gesehen hat und die Polizei gerufen hat. Ich hatte etwas unverwechselbares an, und die Person hat mich dem entsprechend gut beschrieben.
Langer Rede, kurzer Sinn: Ich wurde wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses und/oder sexueller Belästigung angezeigt.
Meine Frage: Wenn ich niemanden wahrgenommen habe, kann ich dann jemanden anderen sexuell belästigt haben? Vorsatz war definitiv keiner dabei. Die Person hätte wegschauen/weggehen können, wenn ich von der Polizei nicht aufgehalten wurde, dann hätte ich nicht einmal die Idee gehabt, dass mich jemand gesehen hat.
Outdoor Spaß ist was schönes, aber ich bin immer sehr Vorsichtig. Ich will niemanden belästigen auf irgend eine Art und Weise. Es könnten ja auch Kinder herumlaufen. Vielleicht das nächste mal eine ruhige Ecke suche und dort dann an sich herum spielen.

Ich bin gestern in einem Waldstück am Rande Wiens spazieren gegangen. Ich war alleine, habe über Kopfhörer einen random Podcast gehört und habe das Wetter genossen. Ich war schon eine Weile unterwegs ohne auch nur eine Menschenseele gesehen oder gehört zu haben. Da hat es mich überkommen, ich war rattig. Ich habe in einem Seitenweg einen großen Stein gesehen, mich darauf gesetzt und mich angefasst. Ich war in meiner Zone und habe nichts um mich herum mitbekommen. Nach kurzer Zeit war mir das dann doch zu fad und unbequem und bin weiter gegangen.
Als ich dann den Waldbereich verlassen habe wurde ich von der Polizei aufgehalten, weil anscheinend eine Person mich gesehen hat und die Polizei gerufen hat. Ich hatte etwas unverwechselbares an, und die Person hat mich dem entsprechend gut beschrieben.
Langer Rede, kurzer Sinn: Ich wurde wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses und/oder sexueller Belästigung angezeigt.
Meine Frage: Wenn ich niemanden wahrgenommen habe, kann ich dann jemanden anderen sexuell belästigt haben? Vorsatz war definitiv keiner dabei. Die Person hätte wegschauen/weggehen können, wenn ich von der Polizei nicht aufgehalten wurde, dann hätte ich nicht einmal die Idee gehabt, dass mich jemand gesehen hat.
Du hast jemanden offensichtlich belästigt.

Ich will beim Wandern auch nicht vor einem Wixer stehen.

Und das du nichts bemerkt hast.... was soll man da sagen...

Wir leben schon in einer verrückten Welt. Wir dürfen zuschauen wie sich Menschen gegenseitig den Schädel einschlagen, wie Häuser durch Bomben zerstört werden und wir dürfen noch viele andere Grauslichkeiten sehen.
Aber wenn sich einer im Wald hinter einem Gebüsch einen runter holt, oder gleichgesinnte Menschen mehr machen als nur spazieren gehen ist das eine Erregung öffentliches Ärgernisses, wenn es jemand beobachtet und anzeigt. Das mag kapieren wer will, ich tue mich schwer damit!

Wir leben schon in einer verrückten Welt. Wir dürfen zuschauen wie sich Menschen gegenseitig den Schädel einschlagen, wie Häuser durch Bomben zerstört werden und wir dürfen noch viele andere Grauslichkeiten sehen.
Aber wenn sich einer im Wald hinter einem Gebüsch einen runter holt, oder gleichgesinnte Menschen mehr machen als nur spazieren gehen ist das eine Erregung öffentliches Ärgernisses, wenn es jemand beobachtet und anzeigt. Das mag kapieren wer will, ich tue mich schwer damit!
genau :up::up::up::winke:

Es gibt halt einen gewaltigen Unterschied.

Bei deinen angeführten Gewalttaten wirds wohl um Ausstrahlungen im Fernsehen gehen. Da kann ich für mich entscheiden, ob ich das sehen will oder um- bzw. ausschalte.

Beim Wixer im Wald kann ich allerdings nicht einen Schalter drücken und er ist weg.

Du wirst jetzt vermutlich anmerken, dass ich mich ja umdrehen könnte. Oder meinen Kindern die Augen zuhalten könnte. Stimmt. Aber dadurch ist man völlig fremdbestimmt, da ich ausgelöst durch das (Fehl)Verhalten des Onanörs mein eigenes Verhalten ändern bzw. anpassen müsste. Und das ist eben nicht einzusehen. Und dazu noch strafbar. Wie das Köpfe einschlagen übrigens auch.

Mir ist es ja grundsätzlich egal wenn jemand im Wald wichst, manchmal überkommt es einem, ist mir ja auch schon so ergangen. Aber bitte diskret.
Leider gibt es zu viele dieser Solisten die keinen Anstand mehr haben.

Danke für den Lacher 🤣

Sind wir uns doch mal ehrlich, am Ende des Tages hat es dir gefallen, dass wer beim Tannenzapfen streicheln zugesehen hat, sonst würdest du nicht in aller Öffentlichkeit anfangen deinen Samen zu sähen.

Es ist halt nicht so ausgegangen wie du wolltest, nein, es wollte dir niemand lechzend beim Kopferl polieren zusehen, nein, niemand wollte dir beim erleichtern helfen.

Wald sagt nein 🙂↔️
Beobachter sagt nein 🙂↔️
Polizei sagt nein 🙂↔️

Deal with it und beim nächsten Mal ziehst du dir einfach Tarngewand an 👍

Das mag kapieren wer will, ich tue mich schwer damit!
Kein Problem:

Du sitzt auf der Couch und wählst was Du sehen magst, event. Kriegsberichterstattung od. eine Tarantino. (Es wird Gewalt enthalten)
Du kannst auf der Couch auch wichsende Männer in allen Posen und in sämtlichen Umgebungen angucken.

Real leben wir als Gesellschaft miteinander und wir müssen nicht unerwünschter, event. zutiefst anekelnde Sexualität anderer ausgesetzt werden.
Sexualität oft im Zusammenhang mit Intimität betrachtend.
(Jetzt könnte man sagen: Es jucken einen die Hämorriden fürchterlich bis unerträglich, er lässt in der U-Bahn die Hose runter und schmiert sich das Hintertürchen ein. Verständlich? Erwünscht? Oder ist das ein Bereich der Badezimmerintimität?)

Wir stellen das Zusammenleben in menschlicher Gesellschaft über impulsbehaftete Triebe, die unpassend und nicht für die gesamte Öffentlichkeit geeignet sind.

Bitte gerne.
Einfach Mensch sein unter Menschen. ;)

Kein Problem:

Du sitzt auf der Couch und wählst was Du sehen magst, event. Kriegsberichterstattung od. eine Tarantino. (Es wird Gewalt enthalten)
Du kannst auf der Couch auch wichsende Männer in allen Posen und in sämtlichen Umgebungen angucken.

Real leben wir als Gesellschaft miteinander und wir müssen nicht unerwünschter, event. zutiefst anekelnde Sexualität anderer ausgesetzt werden.
(Jetzt könnte man sagen: Es jucken einen die Hämorriden fürchterlich bis unerträglich, er lässt in der U-Bahn die Hose runter und schmiert sich das Hintertürchen ein. Verständlich? Erwünscht? Oder ist das ein Bereich der Badezimmerintimität?)

Wir stellen das Zusammenleben in menschlicher Gesellschaft über impulsbehaftete Triebe, die unpassend und nicht für die gesamte Öffentlichkeit geeignet sind.

Bitte gerne.
Wahre Poesie, ich danke dafür.
Nicht jeder kann sich so ausdrücken
und recht hast.

Aber nicht jeder ist dazu in der Lage impulsives Verhalten von gesellschaftlichen Benimm zu unterscheiden, da verschwimmen die Grenzen oder werden komplett aufgehoben, weil "meine Erbträger sind voll und das Springgürkchen pulsiert, ich muss jetzt sofort ableichen ".

Versteh das wer will, ich denke mir auch, man kann sich das auch bis nach dem Waldspaziergang aufheben.

Und dann sind vielleicht andere Schuld, dass man erwischt wurde...

Kein Problem:

Bitte gerne.
Und du glaubst echt er hat's jetzt? 🤔

da verschwimmen die Grenzen oder werden komplett aufgehoben
Das weiß ich nicht.
Ich befürchte eher, dass Fronten sich beidseitig verhärten "Jetzt erst recht." vs. "Den zeig ich an."
Die Normalos in der Grauzone, die noch immer sehr sicher wissen, was geht und was nicht, die sieht man ob dem Bombardement an Schlagzeilen an den Randbereichen nicht.

Es ist ein Unterschied, ob man zu autoerotischen bzw. Sexualität im Waldviertel ein feines Plätzchen findet oder im Auer-Welsbach-Park in Wien.
Und du glaubst echt er hat's jetzt? 🤔
Ich befürchte, dass ich es nicht in meinem Interesse sehe, Menschen die aufgrund frühkindlicher Erfahrungen, Erziehung bzw. unbemerkter sozialer Fehlentwicklung, die sie zur Schaustellen, zu therapieren oder Reflexion zu erhoffen.

Was ich denke, darf ich zu einem großen Teil noch sagen.
Das nütze ich, solange ich die Möglichkeiten dazu habe. :)
ich muss jetzt sofort ableichen
Das klau ich Dir, beinhart. :D

So nebenbei. Es wirkt für eine Frau oft bedrohlich wenn einer im Wald sich vor ihr einen runter holt. Frauen sind da komisch.

Es wirkt weniger bedrohlich wenn sie zufällig ein Paar beim Sex überraschen.

Woran könnte das wohl liegen?

Muss es auch nicht haben, aber täte mir nicht weh, dreh mich um und gut.
Was ich nicht mag sind die ganzen Thermen und saunaschweindln was alles vollsauen.

Zurück
Oben