Hostessen Im Voraus bezahlen

Meine Frage war eigentlich an die Herren (Kunden) gerichtet. Ich wollte nicht den Vorteil der Prostituierten erfahren noch wie man die Geldübergabe schön gestalten solle. (Pralinen ec. :mauer:)
Es ist doch so ich erwarte gar nicht das mir eine Prostituierte Zuneigung oder gar den Hauch von Liebe vorheuchelt, das will ich auch gar nicht. Ich möchte schnellen anonymen Sex (manchmal) ohne zuvor Tage lang auf Tinder zu schreiben dafür bin ich auch bereit zu zahlen!
Und ihr braucht mir auch gar nichts von Sympathie ec. zu erzählen sobald das Geld angenommen wurde seid ihr mit der Situation ja auch einverstanden und ein danke das ist aber sehr aufmerksam von dir habe ich beim bezahlen auch noch nie gehört.
Wenn ihr Liebe wollt sucht euch einen Freund!
 
Geh bitte, die armen Mädels am Straßenstrich... wie gesagt, stumme Ursl! Lisa und ich legen von unseren im Vor- UND Nachhinein in Pralinen verpackten Honoraren zusammen und spendieren ihm eine. Selber kann er sich die ja nie leisten. Gibts eh auch schon beheizt für ein noch authentischeres Gefühl. Dann hata sein Frieden. Und muss nicht mal im voraus zahlen! :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß, irgendwer muss immer die Drecksarbeit machen. Dieses Einsatzfeld hier wäre aber gut geeignet für Robotik und künstliche Intelligenz. Obwohl... letztere ließe sich auch gut ersetzen durch Remote Control. Ich würde mich dafür opfern, die Ursl fernzusteuern... :fies:
:)
 
Unabhängig von Leistung usw... ich habe bei einem Date gerne das Gefühl, dass es der Dame gut geht, dass sie sich wohlfühlt... und wenn dies in Zusammenhang mit dem Zeitpunkt der Geldübergabe zusammenhängt, richte ich mich ganz nach ihr, wie sie es am liebsten hat! Ich persönlich finde es weder am Beginn noch am Ende erotisch!

Und dem Threadersteller würde ich raten, sich Gedanken über sein Verhältnis zu Frauen zu überdenken!
 
Ich weiß, irgendwer muss immer die Drecksarbeit machen. Dieses Einsatzfeld hier wäre aber gut geeignet für Robotik und künstliche Intelligenz. Obwohl... letztere ließe sich auch gut ersetzen durch Remote Control. Ich würde mich dafür opfern, die Ursl fernzusteuern... :fies:
:)

@Mitglied #467802 Schon wieder eine neue und sehr moderne Betrachtungsweise deiner sozialen Studien :D (Der Remote-Strich - eine technische Weiterentwicklung des Telefonsex)
 
Verehrte Mitstreiter ich wollte hier mal nachfragen ob mir irgendjemand erklären kann warum es im horizontalen Gewerbe üblich ist im voraus zu bezahlen?
Mitstreiter klingt ein wenig......:meh:


Meine erste Escorterfahrung hat zu mir gesagt
"Wenn du mir jemals das Geld vorher gibst bin ich beleidigt"
Man sieht also, so unterschiedlich sind manchmal die Zugänge.

Und dabei ist mir das eigentlich gar nicht recht. Ich will die Kohle und somit auch die Verantwortung für Zeit und Geschehen so früh wie möglich an die Dame meines Vertrauen abgeben.
Aber dieser Dame zuliebe springe ich halt über meinen eigenen Schatten und gebe ihr das Geld nachher:unsicher:

Ich treffe mich bei einem Erstdate nie im Zimmer sondern immer vor dem Hotel.
Dort kann man sich nochmal kurz beschnuppern und hat noch einmal die Gelegenheit zur Flucht.
Als Kunde (und ich hasse dieses Wort) bin ich ganz klar im Vorteil.
Wenn ich das Service vor Ort storniere gibt es nichts was die Dienstleisterin dagegen tun kann.
(Auch diese beiden Worte hasse ich)
Hätte ich nicht das Vertrauen in die Person die mir da gerade gegenübergetreten ist, wäre ich ohnehin schon auf der Flucht.

Aber ich möchte hier nur mein schlimmstes Erlebnis preisgeben
Der Grund, warum ich überhaupt damit begonnen hatte das Finanzielle zu Beginn zu regeln war der, dass mir mal ein Kunde am Ende des Dates tatsächlich zu wenig Geld gegeben hat.

Letztlich sind es leider immer die schlimmsten Ereignisse die einem zu einer Handlungsänderung zwingen.
Und genau das finde ich halt voll schade:(

Und Nein ich habe keine Lust mich in die Lage der Damen zu versetzen

Ich glaube wir sprechen hier ohnehin nicht von der selben Welt.
Meine Vorstellung von Sex und Erotik gehen mit deiner nicht konform.

und ein danke das ist aber sehr aufmerksam von dir habe ich beim bezahlen auch noch nie gehört.

Das sollte dir zu denken geben:(
 
Ok, und wir zwei stünden uns dann, uns gegenseitig vor Höflichkeit blockierend, gegenüber:

Ich entgegne darauf immer: "Ganz wie du dich am wohlsten fühlst."

ich habe bei einem Date gerne das Gefühl, dass es der Dame gut geht, dass sie sich wohlfühlt... und wenn dies in Zusammenhang mit dem Zeitpunkt der Geldübergabe zusammenhängt, richte ich mich ganz nach ihr,

:)

Ich denke das können wir nicht auflösen -> gratis!
 
zuviel Roten Baron in letzter Zeit gehabt

Is eh schowida vorbei! Ich sprudle das ganze Monat vor blutrünstiger Kreativität!

Das sollte dir zu denken geben

Nehmts den ned so ernst, der sekkiert euch ja nur. Schaut's euch doch bitte mal alles genauer an.. :lalala:
Woran erinnert euch das? ----> geeeeenau!
:)
Jedes inhaltliche Eingehen = zwecklos und führt nur zu weiteren Provokationen. Macht's euch ned die Finger schmutzig.
 
Das macht mich noch zuversichtlicher auf bald
Na was jetzt, ich dachte diverses Sprudeln ist dir eh wurscht? Fängst du jetzt auch schon an, auf intransparenten Bedeutungsebenen mit gespaltener Zunge zu reden?

Obwohl.. letztere wäre evtl durchaus eine Überlegung wert.. :p
 
Zurück
Oben