Dienstleistungen Diverses Eve im laufhaus Dreamcats, Napoleonhof, Rezidentz

Wenn ein Mann über längere Zeit keinen Sex hatte…
kann dies zu verringerter Libido, Erektionsstörungen (sogenanntes "Witwersyndrom" durch mangelnde Durchblutung) und psychischen Auswirkungen wie Einsamkeit führen. Körperlich können Schwellkörpergewebe durch geringere Durchblutung abnehmen. Es ist jedoch nicht zwangsläufig ungesund, und Erektionsprobleme sind meist gut behandelbar. Also du brauchst dringend … 😉

kann dies zu verringerter Libido, Erektionsstörungen (sogenanntes "Witwersyndrom" durch mangelnde Durchblutung) und psychischen Auswirkungen wie Einsamkeit führen. Körperlich können Schwellkörpergewebe durch geringere Durchblutung abnehmen. Es ist jedoch nicht zwangsläufig ungesund, und Erektionsprobleme sind meist gut behandelbar. Also du es dringend … 😉
JAAAAA therapiere mich......:verneigung:

kann dies zu verringerter Libido, Erektionsstörungen (sogenanntes "Witwersyndrom" durch mangelnde Durchblutung) und psychischen Auswirkungen wie Einsamkeit führen. Körperlich können Schwellkörpergewebe durch geringere Durchblutung abnehmen. Es ist jedoch nicht zwangsläufig ungesund, und Erektionsprobleme sind meist gut behandelbar. Also du brauchst dringend … 😉
Ich hatte 2025 5 Monate Sexpause. Keine meiner Lieblingsdamen hat sich nach dem zurückkommen beschwert das er kleiner geworden wäre ;) .

Zurück
Oben