Hostessen Im Voraus bezahlen

Vielleicht kann man es so sagen:

Für bestimmte Praktiken braucht es eine Grundsympathie. Für besonders intime Praktiken wie küssen dann aber eine besondere Sympathie.

Bei mir ist es zB so... jemanden der mir unsympathisch ist, würde ich auch nicht treffen.
Manche empfinde ich als "neutral". Da hätte ich kein Problem den Mann zu massieren, auch den Schwanz zu massieren oder ihn mit Fingern oder Toys anal zu verwöhnen.
Das sind für mich Dinge bei denen ich noch eine gewisse Distanz habe.

Für Sex (besonders wenn er oben ist und man sich dabei sehr nahe kommt) und küssen braucht es aber mehr Sympathie.
 
Hatte eigentlich schon alles erlebt. Glaub da gibts keine "echte Norm" ^^
Varianten die ich schon hatte:

* Gleich zahlen -> Von ihr aus
* Danach zahlen -> Von ihr aus
* 50% davor, 50% danach -> Gemeinsam vereinbart
* Bei größeren Summen mit einigen Wünschen und mehreren Stunden, 2/3 gleich rest danach -> so etwas geht mehr von mir aus, wurde aber bisher immer aktzeptiert ;-) (Sie durfte ja sehen das ich die Kohle dabei hatte) ^^

Ist glaube ich auch einfach viel Sympathie Frage. Gehst in ein Laufhaus und wirst bei 10 Damen wahrscheinlich 3 verschiedene Varianten vor finden ^^.

Lg
 
ich habe mich hier mal quer durch gelesen. interessant... interessant

nun, bei mir kommt es oft auf mein gegenüber drauf an, manche gäste, legen es hin und ich nehme es, sobald er weg ist, bei einigen kassiere ich im vorhinen, da ich mir schlicht weg nicht sicher bin, ob der herr liqude ist oder mein bauchgefühl nicht eindeutig ist. aber in der regel, kassiere ich danach
 
Bis jetzt hab ich immer gleich am Anfang bezahlt. Gibt der Dame die Sicherheit Ihren Sold zu bekommen. Ich glaube nicht, dass es sich auf den Service auswirkt.
 
Was auch für "davor zahlen" spricht: Es kann theoretisch sein, dass es beim Kontakt vorher ein Missverständnis wegen des Geldes gegeben hat. Wenn man davor telefoniert hat, kann man die Summe zB akkustisch falsch verstanden haben. Ist selten, kann aber vorkommen.
Hier ist es natürlich viel besser wenn man vorher drauf kommt. ;)
 
Guten Tag

Verehrte Mitstreiter ich wollte hier mal nachfragen ob mir irgendjemand erklären kann warum es im horizontalen Gewerbe üblich ist im voraus zu bezahlen? Das wird doch sonst auch nirgendwo so praktiziert und meiner Erfahrung nach sowie anhand diverser Berichte verleitet das viele Damen zum bescheissen.

MfG
Dann können die werten Kunden beim Treffen Ausweis mitbringen und vorzeigen. Solange das nicht der Fall ist, Pech gehabt. und Vorauszahlung macht bei langer ANreise Sinn. Wenn der Kunde nicht nach XY 2 Stunden lang reisen will, muss er vorab zahlen. Wieso soll die Frau hin? Der Mann ist ja anonym und kann Fake sein. Knnen auch z.b. mehrere Männer vor Ort sein usw. Vielleicht mal Sexwork aus der Anonymität rausholen. Und Leute sollen nicht in toxischen Ehen bleiben bzw. fähig sein, der Partnerin zu sagen dass man Sex mit einer anderen hat. VIele Frauen sind sogar einverstanden. bzw. wenn der Sex so schlimm ist, vielleicht sich scheiden lassen. dann erspart man sich auch die teuren Sexworkerinnen :)
Ich nehme keine Termin ab 1 Stunde Fahrzeit an. Der Mann muss anderswo suchen oder zu mir kommen. Da Vorauszahlung ja nicht üblich ist.
 
Meint er nicht eher, warum erwartet wird, dass der Kunde zu Beginn des Dates zahlen soll und nicht erst nachher?
Die Diskussion gab's schon öfter.
Wohl zu vermeiden, dass der Kunde, wenn er nicht zufrieden ist (es nicht klappt, es ihr zuviel wird, etc) nicht einfach geht, ohne zu zahlen.
Bei HHB von Escorts etc. gehört es zur Etikette, dass der Herr das Geld für die/das vereinbarte Zeit/Service im Kuvert bereitstellt (Zusatzbestellungen erfordern natürlich dann ein top up). Ob und wann sie ins Kuvert schaut, ist wieder von ihrer class (und natürlich ggf von einem bereits bestehenden Vertaruensverhältnis) abhängig.
Ich kenn ein paar Damen, die auch von Nicht-Stammkunden den Betrag erst nachher verlangen.
 
Hallo!
Was hat es mit diesen Gutschein-Karten (Google Play-Karten oder Pit-Coin)zur Bezahlung einer Prostituierten auf sich.
 
Zurück
Oben