Im Mund apspritzen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich lasse mir selbst nicht von fremden Männern in den Mund spritzen (habe Angst vor Krankheiten) warum meine Freundin mich nur mehr selten bläst und leider gar nicht mehr schluckt ist mir ein Rätsel... Ist es womöglich Karma ;-)

In den Mund abspritzen finde ich am zweitschönsten (nach auf den Busen spritzen ^^). Und wenn sie (oder er) dann schluckt und schön saugt, macht es das nochmal doppelt so geil ^^

Och...ich weiß nicht.
IN den Mund is ganz nett...
AUF das Gesicht finde ich trotzdem besser...

Aber jeder wie sie/er mag..

Ich blase gerne und dann gehört das für micheinfach dazu. Ich möchte es nicht vermissen, dieses Zucken des Schwanzes, den ich in diesem Moment mit meinem Mund beherrsche, um dann auch das Sperma zu spuren. Anschließend mit dem/den Partnern Spermaküsse zu tauschen ist doch irre geil. Tammi

AnfängerInnen :fies:
Dass ein Mann kommt, ist das grad beim Blasen nicht zu überspüren. Dann kann ich ihn noch rausnehmen und die letzten Sekunden anders "fertigmachen", z. B. Lecken und Saugen an der Eichel samt HJ, ohne alles im Mund zu haben.
Wenn ich aber will dass er in meinem Mund kommt, positioniere ich "ihn" im Mund dann noch schnell so, dass ich auch was davon habe und angenehm schlucken kann ;)

Derzeit gäbe es auch nur einen, bei dem ich schlucken würde. Er will es nur leider nicht :(
Für mich ist schlucken und im Mund kommen lassen etwas sehr Intimes, das ich nur mit sehr besonderen Männern teile.

Hier wollte ich mein letztes Kommentar anhängen ......
Sorry war ein kleiner Irrtum @Mitglied #416351

Ich habe grundsätzlich nur mit besonderen Menschen Sex und wenig wechsel....

Natürlich, ist das die Krönung. Aber man sollte es akzeptieren, wenn es wer nicht so mag. Ich denke 99% der Männer stehen drauf. Aber welcher Mann ist auch bereit, das gleiche für die Frau (wenn sie squirtet) zu tun?

Diese Frage kann ich nur für mich beantworten. Es gibt nichts Schöneres und Geileres als eine Frau zum Spriten zu bringen. Dazu meine Zunge auf ihrer Klit, das Gesicht ganz nass, ihre Lust in meinem Mund .....
Ich mag das, ich steh drauf ..... ich liebe das.

Ich finde es kommt auf die andere Person auch an wenn ihr das gefällt dann ist es umso geiler doch wenn sie sich ekelt davor ist es ein abtörn

Im mund abspritzen find ich schon ganz geil aber ich find es noch besser wenn der mann bzw die Männer aus einer kleinen Entfernung mir in den Mund spritzen.

Das zucken eines schwanzes im mund ist ein irre geiles Gefühl.. Mal so nebenbei ;

es gibt leider nicht soviele Frauen, die darauf stehen

Zurück
Oben