Sextourismus Im Jänner 2009 nach Kampodscha!

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
R

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Leute!
Bin im Jänner 2009 zum 1.Mal in Kambodscha. Möchte mich dort hauptsächlich in Phnom Penh und in Sihanoukville umsehen.
Habe gelesen, dass man das Visum dort am Flughafen für ca. 20$ bekommt und dass man dafür auch 2 Passbilder braucht. Stimmt das?

Wie sieht es mit ATMs in PP und SH aus? Stimmt es, dass man sich dort aus den ATMs Riel oder Dollar rausdrücken kann? Und sollte man sich überhaupt Riel umwechseln oder alles in Dollar bezahlen?
Mit Euros kommt man ja dort ohnehin nicht allzu weit, oder?

Wie stehts mit dem Transfer von PP nach SV. Bus oder Taxi, was ist insgesamt besser?

Zu den Mädels:
Habe gelesen, dass die Vietnamesinnen, die ja dort anscheinend auch sehr zahlreich vertreten sind, den Kambo-Mädels in Sachen Aussehen und auch in Sachen Service vorzuziehen sind (natürlich nicht generell).
Wie sind da eure Erfahrungswerte?

Wäre jedenfalls für jede Info sehr dankbar und kann euch ja dann berichten wie es war.
Raffzahn

Habe gelesen, dass man das Visum dort am Flughafen für ca. 20$ bekommt und dass man dafür auch 2 Passbilder braucht. Stimmt das?
Stimmt soweit, nur wollten sie vor ein paar Monaten nur ein Bild, ersatzweise 1$ Sonderzahlung.
Wie sieht es mit ATMs in PP und SH aus?
Es gibt einige wenige ATMs, die nicht immer funktionieren.
Stimmt es, dass man sich dort aus den ATMs Riel oder Dollar rausdrücken kann?
Wenn das Ding funktioniert :roll: - ja.
Und sollte man sich überhaupt Riel umwechseln oder alles in Dollar bezahlen?
Vieles geht nach wie vor nur mit $ (Hotel, Bus, Mädels). Riel gibt's oft als Wechselgeld im Restaurant oder Geschäft. In Riel sind die Preise ein wenig niedriger, aber der $ ist praktischer.
Mit Euros kommt man ja dort ohnehin nicht allzu weit, oder?
Bis zur nächsten Bank oder Wechselstube allemal. Die Kurse sind eher zum :mauer:.
Wie stehts mit dem Transfer von PP nach SV. Bus oder Taxi, was ist insgesamt besser?
AC Bus ist bequemer als das Taxi, fährt alle halbe Stunde beim Psar Thmei.
Habe gelesen, dass die Vietnamesinnen, die ja dort anscheinend auch sehr zahlreich vertreten sind, den Kambo-Mädels in Sachen Aussehen und auch in Sachen Service vorzuziehen sind (natürlich nicht generell).
Ist zum guten Teil Glückssache. Kambo-Girls sind aber tendenziell ein wenig zickiger.
Wäre jedenfalls für jede Info sehr dankbar und kann euch ja dann berichten wie es war.
Wir warten gespannt auf den Bericht!

Kambodscha sollte man schon mal gesehen haben, schade, daß Du auf Angkor verzichten willst. Das ist einfach ein Highlight, und hübsche Mädels gibt's in Siem Reap auch.
Sihanoukville ist von den Stränden nicht mit Thailands Top10 zu vergleichen, aber Du kannst ja via Koh Kong weiter nach Ko Chang reisen.

Viel Spaß wünscht
wolfpack

P.S.: Gute Gummis sind in Kambodscha eher schwierig zu kriegen!

Danke Wolfpack!

Super klare Infos.
Vielleicht geht es sich ja doch aus, dass ich mir Angkor ansehe. Mal sehen.
Wie lange fährt man denn eigentlich von PP nach Siem Reap?
Bis dann.
Raffzahn

Wie lange fährt man denn eigentlich von PP nach Siem Reap?

Im Bus zieht es sich halt ein wenig, würde mal gut 7-8 h schätzen. Expreßboot ist schneller (5h) und meiner Ansicht nach interessanter, aber mit 25$ teurer.

Siem Reap hat ein paar nette Bars ;).

Viele Grüße,
wolfpack

von BKK gibt es einen Flug nach Siem Reap ....... airasia

Leider nicht mehr. Airasia fliegt im Winter nur BKK-Phnom Penh, bzw. Siem Reap-KUL. BKK-REP wird meines Wissens nach nur noch von Bangkok Airways bedient, zu deren bekannt günstigen :evil::evil::evil: Preisen.
@gogolores: Falls ich hier irre, bitte um Info!

Viele Grüße,
wolfpack

war voriges jahr in kambo 10 tage

am besten (fast) nur 1$ Scheine mitnehmen. Landeswährung brauchst nicht wird alles in $ bezahlt. beim wechselgeld bekommst eh genug zusammen.

bin von Bkk mit Flug nach SiemReap von dort mit schnellbot nach PP und dann weiter mit Bus nach Sihanouville. mit Bus zurück nach PP und von dort mit Flieger zurück nach BKK.

habe ab Siemreap alles vor ort über internet gebucht.
must dir halt adressen mitnehmen oder auf eigener HP abspeichern.

zimmer habe ich genommen so um $25.-. waren ganz ordtenlich.

siemReap kannst punkto mädel vergessen nur abzocke. schon zuviele turi (Korea zahlen jeden preis).

PP war ganz nett ebenso SV.

Tempelanlage in SR muß man gesehen haben.

habe sogar bericht ins netz gestell ca. 1 jahr alt.

viel spaß
:winke:

@gogolores: Falls ich hier irre, bitte um Info!

Ich hab das am 26. 10. am BKK - Airport gesehen, als mein "Schatz" für den Rückflug mit airasia nach Chiang Rai eingecheckt hat (übrigens: mehrere Stunden Verspätung ..... sie sagte, dass airasia bekannt unzuverlässig sei ........ aber wir habens gebucht, damit wir vom selben Airport abfliegen ..... großer Abschied und so :bussal::mrgreen:).

Kann jetzt aber nicht meine Hand dafür ins Feuer legen, dass ich diese Ankündigung nicht doch bei Bangkok Airways gelesen hab ...... du wirst also vermutlich recht haben .....

Stimmt, nach Siam Reap fliegen nur die Thai und Bangkok Air.

Hab auch mal von Siam Reap Air gelesen. Fliegen Bangkok, Phuket, Pakse und Ho Chi Minh City.

Hallo!
Hätte da nochmal eine Frage.
Wie läuft das in Kambo eigentlich mit dem Bezahlen der Mädels?
Muss man eine Barfine bezahlen und den Preis mit den Mädels selbst aushandeln (ähnlich wie in Thailand) oder ist mit dem auslösen der Mädels (bei der Mammasan) mehr oder weniger alles schon bezahlt (ähnlich wie in AC).
Ausgenommen sind natürlich die Freelancerinnen, da ist ja klar wies läuft.
Warte gespannt auf Infos.

Gute Fragen, gute Antworten in diesem Thread.

Aber kann bitte jemand den Rechtschreibfehler imThreadtitel beseitigen (Mod)? Da bekommt man ja Augenkrebs :)

Ja, stört mich selbst auch.
Ich schaffs aber irgendwie nicht den Titel zu ändern.
Sorry!

Zurück
Oben