- Reaktionen
- 1.814
, es kann auch eine lustige Komponente im blinden ertasten haben![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
, es kann auch eine lustige Komponente im blinden ertasten haben![]()
Das hab ich gesucht.Kann ich absolut nachvollziehen. Bin auch ein "Optiker"! Dazu kommt noch, dass ein Mensch, dessen natürliche Reflexe noch funktionieren (was bei vielen Zivilisationsgeschädigten und Wohlstandsverwahrlosten nicht mehr der Fall ist), in Dunkelheit automatisch auf Grobmotorik schaltet, was unsprünglich der Abwehr von Feinden diente. Ebenso schärfen sich in der Dunkelheit Hör- und Geruchsinn. Jemand, der sich also in der Dunkelheit beim Sex schwer tut ist eher der "Normale" im Vergleich zu dem, der in Dunkelheit fickt wie ein Weltmeister.![]()
Dazu kommt noch, dass ein Mensch, dessen natürliche Reflexe noch funktionieren (was bei vielen Zivilisationsgeschädigten und Wohlstandsverwahrlosten nicht mehr der Fall ist), in Dunkelheit automatisch auf Grobmotorik schaltet, was unsprünglich der Abwehr von Feinden diente. Ebenso schärfen sich in der Dunkelheit Hör- und Geruchsinn. Jemand, der sich also in der Dunkelheit beim Sex schwer tut ist eher der "Normale" im Vergleich zu dem, der in Dunkelheit fickt wie ein Weltmeister.![]()
Hi, abgesehen davon, dass das wohl eine der absurdesten Erklärungen ist, die ich je hörte, wie erklärst Du, dass es die meisten Menschen beim Grundwehrdienst im Dunkeln oder ohne zu sehen, schaffen, ihr Sturmgewehr zu zerlegen und auch wieder korrekt zusammenzusetzen?
Wie "Grobmotorik" der Abwehr von Feinden dienen soll, erschließt sich mir auch nicht ....
LG Tom
und das funktioniert so:
Hi, dann weißt Du nicht was Grobmotorik ist. Und wenn Du im Dunkeln im Bett an Kampf oder Flucht denkst, triffst Du die falschen Frauen ....
LG Tom
Warum lässt Du mein Zitat, worin ich Dir ausführlich Erklärung bot, weg?
Hi,
weil diese Erklärung Schwachsinn ist.
Grobmotorik als Begriff ist ausschließlich im Bereich der kindlichen Entwicklung anzutreffen ....
LG Tom
Uns gegenseitig zu helfen, dafür sind wir ja da!
Hi,
daher mein Hinweis: Deine Erklärung ist falsch.
LG Tom