Im Dunkeln...

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Und irgendwie könnt ja Bill Cosby im Eck' stehen :shock:
Kann mich nicht erinnern, dass der anwesend war. :rofl::lol:

Aber ich verstehe, dass der optische Reiz für viele beim Sex sehr bedeutend ist, es ist ja auch sehr schön sich auf diese Weise stimulieren zu lassen, den Partner zu sehen, die Reaktionen etc. - ist ja nicht so, dass ich das nicht auch mögen würde (nur ist es sicher nicht so ausgeprägt bei mir - ich brauche den optischen Reiz nicht zwingend, fühle und höre lieber als ich sehe).

Ich weiß nur, dass diese völlige Dunkelheit bei meinem damaligen Partner und mir irgendetwas entfesselt hat, was den Sex auf eine andere Art besonders lustvoll gemacht hat - vielleicht weil wir auch noch recht jung waren und der Sex dann gefühlt um einiges enthemmter und „triebgesteuerter“ war... (auch danach wenn es nicht mehr dunkel war)... Ich weiß es nicht...

Ich kenne das nur zu gut. "Licht aus" fühlt sich nach schlafen gehen an und wozu gibt es schöne Körper, wenn man diese nicht betrachten kann?

... ist gut munkeln. Oder eben nicht.

In Ermangelung neuer sinnvoller Threads fang' ich meinen Ersten aus gegeben Anlass an:

Ich musste erneut feststellen, dass sich bei mir in absoluter Dunkelheit nichts rührt, obwohl mir selbstverständlich bewusst ist, wen ich vögeln werde (oder eher würde)
Scheinbar benötige ich den optischen Reiz dazu, denn die Steifheit meines Gliedes steigt mit der Erhöhung der Lichtintensität.

Was habt ihr diesbezüglich für Erfahrungen? Oder gibt es andere Reize, ohne denen bei euch nichts gehen würde? Stichwort Sex mit Ohropax (in den Ohren!)

Gedimmtes Licht mit ein paar Zusätzen kann sehr erotisch sein.

Komplett im Dunkeln, sodass man die eigene Hand vor den Augen nicht mehr sehen kann, mag ich nicht. Kam vor, ist humorvoll in Erinnerung geblieben.

Ich habe es einmal als sehr aufregend erlebt, aber da waren die Umstände ziemlich besonders. Ich habe mal überraschend einen fremden Mann in meinem Bett vorgefunden. War der Schwager meiner damaligen besten Freundin und sie kannte mich halt, dass ich nicht gleich kreischend davon rennen würde. Ich habe mich leise dazu gelegt, weil ich dachte er würde schlafen. Ich lag eine Weile wach, weil mich seine Wärme ziemlich nervös gemacht hat. Da spürst du einen unbekannten Körper nur wenige Zentimeter weit weg, an Schlaf konnte ich erstmal nicht denken. Nach einer Weile spürte ich wie sich seine Hand unter der Decke vortastet. Das war schon zum bersten spannend. Ich weiß nicht seit wann ich schon den Atem angehalten habe und auf jedes Geräusch und jede Bewegung gehorcht habe. Als mich seine Hand berührt hat war es wie ein befreiendes Startsignal. Wir hatten eine sehr heiße Nacht und am Frühstückstisch haben wir uns dann unter viel Gekicher vorgestellt.

In Ermangelung neuer sinnvoller Threads fang' ich meinen Ersten aus gegeben Anlass an:

Ich musste erneut feststellen, dass sich bei mir in absoluter Dunkelheit nichts rührt, obwohl mir selbstverständlich bewusst ist, wen ich vögeln werde (oder eher würde)
Scheinbar benötige ich den optischen Reiz dazu, denn die Steifheit meines Gliedes steigt mit der Erhöhung der Lichtintensität.

Was habt ihr diesbezüglich für Erfahrungen? Oder gibt es andere Reize, ohne denen bei euch nichts gehen würde? Stichwort Sex mit Ohropax (in den Ohren!)
Bei 10.000 Lumen explodiert dann dein schwanz

Ich hab einmal mit einem Partner in absoluter Dunkelheit (man konnte nicht einmal die Hand vor Augen sehen) Sex gehabt und habe es als sehr intensiv wahrgenommen. Es hat sich angefühlt als wäre er überall gleichzeitig und mein Empfinden hat das nur gesteigert.

Genauso mag ich es, wenn mir die Augen verbunden werden. Zur für mich erhöhten Intensität kommt dann auch noch die Ungewissheit und ein gewisser Überraschungseffekt, der mich dann sehr anregt.

Einmal hab ich es erlebt, dass sowohl Gehör- als auch Sehsinn bei mir „ausgeschaltet“ waren - das war auch eine besondere Form der Ekstase die ich dabei erleben durfte.

Ja, da kann ich absolut zustimmen. Nur noch seine eigenen Gefühle wahrnehmen.... :rolleyes:

Ich habe es einmal als sehr aufregend erlebt, aber da waren die Umstände ziemlich besonders. Ich habe mal überraschend einen fremden Mann in meinem Bett vorgefunden. War der Schwager meiner damaligen besten Freundin und sie kannte mich halt, dass ich nicht gleich kreischend davon rennen würde. Ich habe mich leise dazu gelegt, weil ich dachte er würde schlafen. Ich lag eine Weile wach, weil mich seine Wärme ziemlich nervös gemacht hat. Da spürst du einen unbekannten Körper nur wenige Zentimeter weit weg, an Schlaf konnte ich erstmal nicht denken. Nach einer Weile spürte ich wie sich seine Hand unter der Decke vortastet. Das war schon zum bersten spannend. Ich weiß nicht seit wann ich schon den Atem angehalten habe und auf jedes Geräusch und jede Bewegung gehorcht habe. Als mich seine Hand berührt hat war es wie ein befreiendes Startsignal. Wir hatten eine sehr heiße Nacht und am Frühstückstisch haben wir uns dann unter viel Gekicher vorgestellt.
Wow :shock:

Sehr intensiv hab ichs erlebt :liebe:und solange ich weiß wer das ist (und ich ihn im Vorhinein attraktiv finde), kanns ein tolles Erlebnis werden.

Ohne etwas zu hören könnte ichs mir dagegen nicht vorstellen.

Hi,

wenn man im Dunkeln tanzen kann, kann man auch im Dunkeln vögeln ....

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

LG Tom

Nach ein paar erotischen Erlebnissen im (Hetero!)Darkroom kann ich sagen, dass ich das Ausschalten des Sehsinns jedesmal als sehr sinnlich und extrem spannend empfinde. Mit Kopfhörern hab ichs schon mal angedacht (dann halt mit verbundenen Augen), aber noch nie gemacht.

Hja seufz, ist schon 20 Jahre her, aber ich denk immer noch gerne daran :) nicht sehen, nicht reden, viel spüren/hören/riechen und das eigene Kopfkino, das kann schon was :liebe:
So verlief bei mir einmal die allererste persönliche Begegnung - zuerst hab ich seine Anwesenheit gespürt, dann seinen Geruch wahrgenommen, ihn geschmeckt und an meinem Körper gespürt und erst dann kam die Augenbinde ab und ich sah ihn das erste Mal.
War für sich (mit allem was da mitgeschwungen ist) wohl das erotischste und aufregendste Erlebnis was ich bis zu diesem Zeitpunkt hatte.

So verlief bei mir einmal die allererste persönliche Begegnung - zuerst hab ich seine Anwesenheit gespürt, dann seinen Geruch wahrgenommen, ihn geschmeckt und an meinem Körper gespürt und erst dann kam die Augenbinde ab und ich sah ihn das erste Mal.
War für sich (mit allem was da mitgeschwungen ist) wohl das erotischste und aufregendste Erlebnis was ich bis zu diesem Zeitpunkt hatte.
Und wenn er schirch wie der Zins gewesen wäre?

Mutig :up: aber wenn man mal etwas wagt, dann kann man auch viel dabei gewinnen und etwas magisches erleben.

Mutig :up: aber wenn man mal etwas wagt, dann kann man auch viel dabei gewinnen und etwas magisches erleben.
Man kann sagen mutig... man kann sagen verrückt und unachtsam...
Ich werde es niemals vergessen, da es unglaublich aufregend war, aber noch einmal würde ich es nicht machen (auch aus Sicherheitsgründen). Außerdem ist das eine Erfahrung die mit einem Menschen verbunden ist, die ich daher in dieser Art auch nicht wiederbeleben möchte.

Zurück
Oben