Ihr ins Gesicht spritzen - ein Tabu?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Das gefragt wurde, haben wir noch nicht erlebt.....
Man sieht doch schon in der "Planung" von beiden Akteuren, wie es enden soll! ;)

Weil mir neulich jemand erzählt hat, das sei ungehörig und pervers! Und es gäbe kaum Frauen die so etwas mögen und zulassen.
Wer steht es sich drauf, welche Frauen mögen das? Die Haare sind dabei tabu?
Ich finde, das kann sehr intim und durchaus etwas sehr dominantes an sich haben. Wie seht Ihr das?
Wo ist da die Dominanz? Was habe ich verpasst?

Für mich ist das ein absolutes No Go, wenn es absichtlich gemacht wird. Vielleicht auch noch in die Augen und Haare!
Natürlich kann es einmal in der Ekstase passieren, aber gewollt empfinde ich es als Demütigung. Ist das gleiche Thema mit dem Wunsch, dass man den Glieber schlucken soll.

Für mich ist das ein absolutes No Go, wenn es absichtlich gemacht wird. Vielleicht auch noch in die Augen und Haare!
Natürlich kann es einmal in der Ekstase passieren, aber gewollt empfinde ich es als Demütigung. Ist das gleiche Thema mit dem Wunsch, dass man den Glieber schlucken soll.
Aus Deiner Sicht ist das ja auch völlig in Ordnung so - jeder Mensch sollte sich im Klaren sein, welche Praktiken man mag, und vielleicht noch wichtiger - welche NICHT. Genau die Demütigung ist ja auch so ein Thema, das so manchen User und manche Userin erregt. Und auch DAS soll durchaus so sein - für die die drauf abfahren.

Aus Deiner Sicht ist das ja auch völlig in Ordnung so - jeder Mensch sollte sich im Klaren sein, welche Praktiken man mag, und vielleicht noch wichtiger - welche NICHT. Genau die Demütigung ist ja auch so ein Thema, das so manchen User und manche Userin erregt. Und auch DAS soll durchaus so sein - für die die drauf abfahren.
Ich habe erfahren, dass unterschiedliche Praktiken mit unterschiedlichen Partnerinnen völlig anders sind. Zu sagen ich mag prinzipiell dies oder jenes nicht, finde ich sehr eindimensional. Wenn es ihr Lust bereitet und mich ihre Lust erregt, dann mögen Praktiken passen, die mir mit anderen nichts gegeben haben.

Es hängt alles je davon ab, welche Bedeutungen man in die Handlungen hineindenkt. Wenn mein Mann mir sein Sperma übers Gesicht verspritzt, hat das die Bedeutungen, die wir dem zumessen, und für andere ist es gegenteilig. In beiden Fällen ist es allein die Konnotation, die es gut oder schlecht erscheinen lässt.

Es ist einfach eine geile Sache, wenn sie es auch mag. Gestern hat sie mich wieder mal explizit dazu aufgefordert ihr ins Gesicht zu spritzen 😁

Mit diesem wunderschönen Ergebnis 😍 Natürlich hat sie zugestimmt, dass ich diesen Ausschnitt zeigen darf!

1000012611.jpg

Zurück
Oben