Ihr ins Gesicht spritzen - ein Tabu?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Und wer es nicht macht? 🙄
Ist eine biedere, verklemmte Frau. Nicht.
Ich verstehe ehrlich gesagt auch nicht, wo dabei der Mehrwert liegen soll. Wenn es auf Brüsten, Bauch oder Po landet, ist das für mich kein Thema. Aber im Gesicht besteht immer die Gefahr, dass etwas in die Augen gerät, und das finde ich eher unangenehm als reizvoll.

Ich verstehe ehrlich gesagt auch nicht, wo dabei der Mehrwert liegen soll. Wenn es auf Brüsten, Bauch oder Po landet, ist das für mich kein Thema. Aber im Gesicht besteht immer die Gefahr, dass etwas in die Augen gerät, und das finde ich eher unangenehm als reizvoll.
Schutzbrille womöglich angebracht 😊

Also so richtig erschliesst sich der "Mehrwert" für mich nur, wenn Sie es unbedingt will und es sie geil macht. Ja das gibt es, hatte mal eine. Die meinte mal beim Ficken ich sollihr ins Gesicht spritzen, da hab ich ihn rausgezogen und sie hat es dann vollendet. Das man sich dann selber einen runterholt finde ich eher abtörnend als anmachend.

Sonst passiert es halt mal, dass beim einem Tittenfick Sperma im Gesicht landet. Das wird dann halt abgewischt und fertig. Und das mit den Augen kann ich bestätigen. mir hat mal eine geblasen und dann handjob gemacht und dann ist bei Abschuß was im auge gelandet, die waren 3 Tage gerötet. finde ich ehrlich gesagt nicht so toll...

Das man sich dann selber einen runterholt finde ich eher abtörnend als…
Das kannst Du sie ja auch machen lassen…siehst ihr halt dabei zu wie sie sich mit deinem Schwanz ins Gesicht spritzt. Dann kann sie sich auch nicht beschweren wenn es im die Haare oder Augen geht, hat sie ja selbst gemacht.
Ich sehe in dieser Angelegenheit hast du noch viel zu lernen.

Das kannst Du sie ja auch machen lassen…siehst ihr halt dabei zu wie sie sich mit deinem Schwanz ins Gesicht spritzt. Dann kann sie sich auch nicht beschweren wenn es im die Haare oder Augen geht, hat sie ja selbst gemacht.
Ich sehe in dieser Angelegenheit hast du noch viel zu lernen.
Ich wüsste jetzt nicht, was ich nach 39 Jahren Fickkarierre noch lernen sollt...

Zurück
Oben