- Reaktionen
- 78
Nur wenn alle gesund und halbwegs sauber sind. xDgangbang ist immer geil
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nur wenn alle gesund und halbwegs sauber sind. xDgangbang ist immer geil
Streiche halbwegs.Nur wenn alle gesund und halbwegs sauber sind. xD
Streiche halbwegs.
Wie hat denn die "richtige" Frau zu sein?Dann kennst du die falschen Frauen
Gibt immer wieder welche die nicht die grundsätzlichen hygienestandards einhalten können und wollen.Es klingt als hättest du aich schon negative Erfahrungen gemacht? Ich hatte leider noch nicht die Ehre bei einem Gangbang dabei zu sein.
Das klingt ja so eklig....Gibt immer wieder welche die nicht die grundsätzlichen hygienestandards einhalten können und wollen.
Ob man das pauschal so sagen kann? 80% der Frauen mit denen ich Sex hatte, hatten da kein Problem. So lebt halt jeder in seiner Bubble.Die meisten Frauen ekeln sich davor
Voll tolle Leistung! Gratuliere!Ob man das pauschal so sagen kann? 80% der Frauen mit denen ich Sex hatte, hatten da kein Problem. So lebt halt jeder in seiner Bubble.![]()
Also empfiehlst du eher Locations mit Bad?Gibt immer wieder welche die nicht die grundsätzlichen hygienestandards einhalten können
Was bitte hat das mit einer Leistung gemein? Auch andere dürfen zu diesem Thema ihre Meinung und Erfahrungen schreiben. Nicht nur du.Voll tolle Leistung! Gratuliere!
Hoffentlich war die Anzahl für die 80% statistisch signifikant.Ob man das pauschal so sagen kann? 80% der Frauen mit denen ich Sex hatte, hatten da kein Problem. So lebt halt jeder in seiner Bubble.![]()
Na anscheinend bist du der McDreamy in deiner Bubble, dessen Sperma nur 20% der Frauen widerstehen können.Was bitte hat das mit einer Leistung gemein? Auch andere dürfen zu diesem Thema ihre Meinung und Erfahrungen schreiben. Nicht nur du.
Jederzeit zu jeder Sauerei die ihm einfällt bereitWie hat denn die "richtige" Frau zu sein?

Du und das Flöckchen, ihr braucht da nicht euer Hirn damit belasten.Hoffentlich war die Anzahl für die 80% statistisch signifikant.
Oder aber, die Frauen, die ich kennenlernen durfte, waren einfach nicht so verklemmt wie du.Na anscheinend bist du der McDreamy in deiner Bubble, dessen Sperma nur 20% der Frauen widerstehen können.
Wo sind hier Meinungen vertreten?Schon schade dass sich manche Leute schwer tun ihre Meinung zu äußern ohne die Meinung anderer abzuwerten.
Ich wollte ja nur über eine statistische Methode diskutieren.Schon schade dass sich manche Leute schwer tun ihre Meinung zu äußern ohne die Meinung anderer abzuwerten.

Ich denke nicht. Das sind alles richtig tolle Frauen, und da muss man als Mann auch bestimmte Eigenheiten akzeptieren.Dann kennst du die falschen Frauen