Ihr ins Gesicht spritzen - ein Tabu?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Die Frage lässt sich für mich ganz einfach beantworten: wenn sie es mag, und ich auch, kann es ein Teil dessen sein, was uns Lust bereitet. Es herauszufinden, worauf der jeweils andere steht, macht für mich den Reiz des erotischen Spiels aus. Und ebenfalls, die jeweiligen Grenzen herauszufinden und zu respektieren.

Die Frage lässt sich für mich ganz einfach beantworten: wenn sie es mag, und ich auch, kann es ein Teil dessen sein, was uns Lust bereitet. Es herauszufinden, worauf der jeweils andere steht, macht für mich den Reiz des erotischen Spiels aus. Und ebenfalls, die jeweiligen Grenzen herauszufinden und zu respektieren.
Sehr gut geschrieben. Hast du denn besondere Wünsche

Die Wünsche entwickeln sich im Zusammenspiel mit ihr. Ein paar Grundlagen sollten erfüllt sein, ein paar Fantasien gemeinsam ausgelebt werden können. Für mich ist das eine Dynamik, an der sie so beteiligt ist wie ich selber

Ich bin m und finde es geil und meine Frau mag es und fordert mich oft dazu auf
Ich frag aber die Frauen.... also sie kann hier reinschreiben warum sie es mag.

Ich für meinen Teil hab bei entsprechender Interaktion nix dagegen, würde vielleicht behaupten ich mag es, aber es erzeugt mir keine körperliche Erregung.

Die Wünsche entwickeln sich im Zusammenspiel mit ihr. Ein paar Grundlagen sollten erfüllt sein, ein paar Fantasien gemeinsam ausgelebt werden können. Für mich ist das eine Dynamik, an der sie so beteiligt ist wie ich selber

Es kann ja auch sein, dass sie endlich fertig werden will mit der Sexaktion und es deshalb sagt....😉
Könnte sein aber das hat sich nie so angefühlt und meistens danach nochmal

Warum soll es ein Tabu sein einer Dame ins Gesicht zu spritzen, wenn sie es wünscht, mich hat kürzlich im PK eine Frau 70+ gebeten ihr nicht nur in den Mund zu spitzen sonder es in ihrem Gesicht zu verteilen🥰

Zurück
Oben