- Reaktionen
- 451
Das mach ich gern.Mit Edding?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das mach ich gern.Mit Edding?
Natürlich aber das dann für DichMit Edding?
Vielleicht DAS?Das mach ich gern.Was soll ich raufschreiben
Natürlich aber das dann für Dich
Sehr gut geschrieben. Hast du denn besondere WünscheDie Frage lässt sich für mich ganz einfach beantworten: wenn sie es mag, und ich auch, kann es ein Teil dessen sein, was uns Lust bereitet. Es herauszufinden, worauf der jeweils andere steht, macht für mich den Reiz des erotischen Spiels aus. Und ebenfalls, die jeweiligen Grenzen herauszufinden und zu respektieren.
Mögen ist aus meiner Sicht aber was anderes, als Lust bereiten....wenn sie es mag, und ich auch, kann es ein Teil dessen sein, was uns Lust bereitet.
Ich bin m und finde es geil und meine Frau mag es und fordert mich oft dazu aufMögen ist aus meiner Sicht aber was anderes, als Lust bereiten....
Frage an die Frauen hier in diesem Thread:
mögt ihr es, weil der Mann es mag oder bereitet es euch direkt selbst Lust, das Sperma ins Gesicht zu bekommen?
Ich frag aber die Frauen.... also sie kann hier reinschreiben warum sie es mag.Ich bin m und finde es geil und meine Frau mag es und fordert mich oft dazu auf
Es kann ja auch sein, dass sie endlich fertig werden will mit der Sexaktion und es deshalb sagt....Ich bin m und finde es geil und meine Frau mag es und fordert mich oft dazu auf
Die Wünsche entwickeln sich im Zusammenspiel mit ihr. Ein paar Grundlagen sollten erfüllt sein, ein paar Fantasien gemeinsam ausgelebt werden können. Für mich ist das eine Dynamik, an der sie so beteiligt ist wie ich selber
Könnte sein aber das hat sich nie so angefühlt und meistens danach nochmalEs kann ja auch sein, dass sie endlich fertig werden will mit der Sexaktion und es deshalb sagt....![]()
Genau möchten ie viele, aber richtig geile, versaute sagen es deutlichWarum soll es ein Tabu sein einer Dame ins Gesicht zu spritzen, wenn sie es wünscht, mich hat kürzlich im PK eine Frau 70+ gebeten ihr nicht nur in den Mund zu spitzen sonder es in ihrem Gesicht zu verteilen![]()
Und hast ihr erst 1 oder 2 Schübe in den Mund und den Rest im Gesicht verteiltGenau möchten ie viele, aber richtig geile, versaute sagen es deutlich
Und nochmal im Kino getroffen oder verabredetUnd hast ihr erst 1 oder 2 Schübe in den Mund und den Rest im Gesicht verteilt
Ja so wird es wohl gewesen sein, ich war so etwas von geil, dass ich es nicht mehr so genau sagen kannUnd hast ihr erst 1 oder 2 Schübe in den Mund und den Rest im Gesicht verteilt
Welche Frau?Ich frag aber die Frauen.... also sie kann hier reinschreiben warum sie es mag.
Aber sie hat Es genossenJa so wird es wohl gewesen sein, ich war so etwas von geil, dass ich es nicht mehr so genau sagen kann![]()
Wir haben dann unsere Handy Nummern ausgetauschtUnd nochmal im Kino getroffen oder verabredet
Sie sagt deutlich....bitte nicht nur in den Mund, weil es grausig schmeckt....Genau möchten ie viele, aber richtig geile, versaute sagen es deutlich