Ihr ins Gesicht spritzen - ein Tabu?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Meine Frau macht das ab und zu unter der Dusche…. also Blasen und dann von selbst… sie weiß das ich das geil finde, aber niemals verlangen würde.

Meistens schlucke ich alles aber wenn der Wunsch danach da ist habe ich das Sperma auch gerne im Gesicht .
So ist es bei mir auch.

Welche Erfahrung ich jedoch gemacht habe ist, dass Männer es gerne wollen aber sich scheinbar anfangs nicht trauen.

Denn wenn ich mich so an meine bisherigen Partner erinnere, dann frage ich sie immer gleich zu Anfang, ob sie mir ins Gesicht spritzen wollen. Da kam dann eigentlich immer erst mal die Antwort 'nein, ist schon gut so' und dann lass ich sie beim Blowjob halt in meinem Mund kommen.
Aber irgendwann kamen dann fast alle früher oder später doch mit dem Wunsch raus mir gerne auch ab und zu mal ins Gesicht spritzen zu wollen.

So ist es bei mir auch.

Welche Erfahrung ich jedoch gemacht habe ist, dass Männer es gerne wollen aber sich scheinbar anfangs nicht trauen.

Denn wenn ich mich so an meine bisherigen Partner erinnere, dann frage ich sie immer gleich zu Anfang, ob sie mir ins Gesicht spritzen wollen. Da kam dann eigentlich immer erst mal die Antwort 'nein, ist schon gut so' und dann lass ich sie beim Blowjob halt in meinem Mund kommen.
Aber irgendwann kamen dann fast alle früher oder später doch mit dem Wunsch raus mir gerne auch ab und zu mal ins Gesicht spritzen zu wollen.

sehe ich genau so wie lake-lover .... ist halt mal eine vorstellung die mann erleben möchte

und wenn es dann mal passiert ist.... dann ist es auch gut....

kann mir nicht vorstellen das man dann nur noch ins gesicht spritzen will

sehe ich genau so wie lake-lover .... ist halt mal eine vorstellung die mann erleben möchte

und wenn es dann mal passiert ist.... dann ist es auch gut....

kann mir nicht vorstellen das man dann nur noch ins gesicht spritzen will
Nein nur noch nicht. Aber sie wollten es dann doch schon immer wieder...

Ist wohl beides gleichermaßen erregend, ob ich ihn bis zum Schluss in mir lasse und es direkt in mich sauge wenn er kommt oder er ihn mir kurz zuvor raus zieht und mir dann mit rausgestreckter Zunge übers Gesicht spritzt.

Zurück
Oben