Igors Höhle - schräge Kneipe

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Mhmmm.... mit meinen weichen Händen über den Rand des Negligees wandere (Apropos... sehr sehr sexy muss ich schon sagen...) mhmm und so seidig weich unter meinen Fingern...) die Seide unter meinen Fingern fühle... mhmm weiche, warme Haut...mit den Fingerspitzen vorsichtig über die Nippel streichle, die sich wie kleine Himbeeren anfühlen... die Finger immer wieder zurück ziehe... kleine Kringel übers Dekolletee male...am Hals, am Schlüsselbein,... die Träger des seidigen Babydolls entlang... am Ausschnitt weiter... tiefer.... :lalala:

Aber buntes ist immer wunderbar :p

Ja..:X3:
Bin scho a großes mädl und habs faustdick hinter den ohren. Mit so an pony werd ich immer fertig. Sonst gibts an leberkäs:rofl:
Mhmmm klar ist Buntes lecker :hungry: ....aber :unsicher: ich vertrag ja nix mehr ... dann werde ich immer sooooo öhm "kuschelig" :lalala:

:fies: Ach ist immer gut, wenn man unterschätzt wird :wache:.

Mhmmm.... mit meinen weichen Händen über den Rand des Negligees wandere (Apropos... sehr sehr sexy muss ich schon sagen...) mhmm und so seidig weich unter meinen Fingern...) die Seide unter meinen Fingern fühle... mhmm weiche, warme Haut...mit den Fingerspitzen vorsichtig über die Nippel streichle, die sich wie kleine Himbeeren anfühlen... die Finger immer wieder zurück ziehe... kleine Kringel übers Dekolletee male...am Hals, am Schlüsselbein,... die Träger des seidigen Babydolls entlang... am Ausschnitt weiter... tiefer.... :lalala:
Mir wird schon ganz heiß:liebe:

Mir wird schon ganz heiß:liebe:
Einen Träger über die Schulter schieben...nur mit dem Zeigefinger... dem Weg des Trägers mit den Augen folge...
den Anderen Träger auch von deiner Schulter runterschiebe....
dein Tiefes Einatmen genieße...dabei heben sich mir deine Brüste entgegen... ich kann deinen Zittrigen Atem fast fühlen....
Den Rand des Negligees jetzt tiefer ziehe.... sanft... ich kann mir das Gefühl direkt vorstellen... wie die Seide an den empfindlichen Brustspitzen reibt... ein erregendes Gefühl... daher koste ich den Moment aus... lasse den Stoff langsam tiefer gleiten....bis er leicht an deinen aufgerichteten Nippeln hängen bleibt......

Mit mir will eh niemand kuscheln:X3:
Net amal das @Mitglied #395386 :vorsichtig:
Ach komm her - kuschel mit ... :smuggrin:

Zur Seite rutsche und Platz mache für @Mitglied #336251 ..... mhmmm zwei paar Hände gleiten jetzt über @Mitglied #370321....

:wideyed: Plötzlich reißt @Mitglied #370321 die Augen auf, hebt den Kopf und blickt tiefer zu ihren Füßen.... da hat sich doch glatt Dwayne wieder angeschlichen.... er streichelt ihre Schenkel... umfasst mi seinen großen, starken Händen ihre Waden...massiert diese leicht... lässt die Flache Hand an ihren Beinen entlang wandern....
Bei dem geht nix ohne "massieren". :D
Najooo massieren ist auch net schlecht :rofl:

Einen Träger über die Schulter schieben...nur mit dem Zeigefinger... dem Weg des Trägers mit den Augen folge...
den Anderen Träger auch von deiner Schulter runterschiebe....
dein Tiefes Einatmen genieße...dabei heben sich mir deine Brüste entgegen... ich kann deinen Zittrigen Atem fast fühlen....
Den Rand des Negligees jetzt tiefer ziehe.... sanft... ich kann mir das Gefühl direkt vorstellen... wie die Seide an den empfindlichen Brustspitzen reibt... ein erregendes Gefühl... daher koste ich den Moment aus... lasse den Stoff langsam tiefer gleiten....bis er leicht an deinen aufgerichteten Nippeln hängen bleibt......
Warum wird mir gerade noch heißer....:lalala: Schnell her mit dem Schampus...... in freudiger Erwartung wie es weiter geht....:oops:

Zurück
Oben