- Reaktionen
- 196.466
- Checks
- 160
Geht ja eh über einander auch....Das wird jetzt ein bisserl eng.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Geht ja eh über einander auch....Das wird jetzt ein bisserl eng.![]()
Nö... siehe obenDas wird jetzt ein bisserl eng.![]()

Geht ja eh über einander auch....
Quetsch dich wo rein![]()
Sry, das geht ned so ansatzlos, ich brauch ein Vorspiel.![]()
Und wieso schlürft Dwayne jetzt das Prickelwasser aus dem Bauchnabel des @Mitglied #189387 .....
Stell di ned so an....
Und wieso schlürft Dwayne jetzt das Prickelwasser aus dem Bauchnabel des @Mitglied #189387 .....
Und zwar?weil für dich der Spezial-Weiße do is....
Mhmmm Vorspiel ist nie verkehrt....und man kann schon mal zusehen.... berühren..... sanft über die sich windenden Körper streicheln.... das Stöhnen, seufzen genießen...Sry, das geht ned so ansatzlos, ich brauch ein Vorspiel.![]()
Weil die so schön hat geprickelt in meine BauchnabelUnd wieso schlürft Dwayne jetzt das Prickelwasser aus dem Bauchnabel des @Mitglied #189387 .....

(den französischen Akzent müsst ihr euch noch dabei vorstellen Und zwar?![]()
Ich helf ihm mal beim aufleckenMhmmm Vorspiel ist nie verkehrt....und man kann schon mal zusehen.... berühren..... sanft über die sich windenden Körper streicheln.... das Stöhnen, seufzen genießen...
Weil die so schön hat geprickelt in meine Bauchnabel(den französischen Akzent müsst ihr euch noch dabei vorstellen
)
mhmmm das kitzelt....Ich helf ihm mal beim auflecken![]()
Wir haben noch viel mehr Eiswürfel....... Und werden sie auch gleich ganz sanft einsetzen...mhmmm das kitzelt....Uhhhh was....
Wo habt ihr die Eiswürfel her
das mhmmm Zusammenzucke.... stoßweiße ausatme.... mhmmm kalt.... mhmmm und darauf die warme Zunge....
![]()
Heiß, kalt.... mich winde unter diesen Reizen.... sie bringen mich durcheinander...gerade wenn ich erwarte die Kälte der Eiswürfel zu fühlen....ist es eine feuchte vorwitzige Zunge, die meine Nippel antippt.... nur um im nächsten Moment von einem heißen Gefühl vom Wachs abgelöst zu werden...mhmmm kühlendes Eis.....
Mhmmm ein Genuss.... abwechselnd spannt sich mein Körper unter den Berührungen an.... beim Ausatmen versuche ich mich zu entspannen....die Berührungen zuzuordnen..... und dann plötzlich...keine Berührung mehr... kein Geräusch, keine Sicht..... ich atme zitternd aus.... warte....zucke mit den Beinen als ich meine etwas gefühlt zu haben... da ist es wieder....nur was ist es... was fühle ich da.....?Keine Sorge du darfst jetzt nur mehr fühlen.... deine Augen werden verbunden und für deine Ohren hab ich einen Kopfhöhrer.......