- Reaktionen
- 9.071
- Checks
- 37
jetzt weiß ich, was ich falsch mach'....Ich gestatte Dir die Bestechung mit Käsestückchen durchzuführen
....ich hab immer gedacht, mit käse fängt man mäuse!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
jetzt weiß ich, was ich falsch mach'....Ich gestatte Dir die Bestechung mit Käsestückchen durchzuführen
Käse schließt den Magenjetzt weiß ich, was ich falsch mach'....
....ich hab immer gedacht, mit käse fängt man mäuse!![]()
Es gibt jo nix besseres als an süssen Dackel zu bestechen....
Aber wo um Himmels Willen bekomm i die Mädchen Smilies her.....
Mal auch Smilies mit zopfalan haben....![]()
Du gehörst zu den guten
ich will ja deinen magen nicht schließen. da soll ja noch was reingehen!cKäse schließt den Magen
Morgen wiederich will ja deinen magen nicht schließen. da soll ja noch was reingehen!c
Anhang anzeigen 3867466 so i bin mal in der Wanne.. ..
Wirklich? oder wolltest nur die neuen Smileys testen 
Die Smileys bringen Spaß gell...
![]()

Ich spiele nicht!da habts ihr leiwanden Weiba wieda amoi was schens zum spielen g'funden- des g'foit ma, dann könnts sonst weniger Bledsinn anstelln
![]()
da habts ihr leiwanden Weiba wieda amoi was schens zum spielen g'funden- des g'foit ma, dann könnts sonst weniger Bledsinn anstelln
![]()
sicherChef, darf ich das Fressen?
denke drann, wenn dein Hintern brennt war es nit unbedingt die Sonne
Kennst den Witz
"Gib mir Tiernamen" - "Glühwürmchen"
"Gib mir böse Tiernamen" - "böses Glühwürmchen"
Boah
erschreck mich nicht soooo - hab jetzt extra nachgeschaut - keine Gefahr von einem Sonnenbrand auf meinem Po und jetzt regnet es gerade - also die Gefahr, dass ich einen Sonnenbrand am Po bekomm ist gebannt
![]()
Gemein? Ich bin doch soooooooooooo süß
Anhang anzeigen 3866630
ICH?Was ich sage?
oder wer ... wer erzählt denn hier die Märchen Anhang anzeigen 3866631
Hundekeks rüberschieb![]()
Bestell besser ein paar Sitzpolsterdenke drann, wenn dein Hintern brennt war es nit unbedingt die Sonne![]()
denke drann, wenn dein Hintern brennt war es nit unbedingt die Sonne![]()