D
Gast
(Gelöschter Account)
Da muss ich immer Fuss gehen@Mitglied #415183 War doch eh in Wien. ...am besten folgst seiner Fährte. ....
Der glaubt noch immer an Erziehung
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da muss ich immer Fuss gehen@Mitglied #415183 War doch eh in Wien. ...am besten folgst seiner Fährte. ....

Da muss ich immer Fuss gehen
Der glaubt noch immer an Erziehung
Am besten hinsetzen und lieb schauen. Das funktioniert meistensJo Moi lass ihm halt hin und wieder die Freude. ....
Dann ist er die restliche Zeit eh handzahm![]()
Am besten hinsetzen und lieb schauen. Das funktioniert meistens
Es wird mir liebevoll gereicht.Und dann kommt das Wursti schon angeflogen
die habe ich verwischt@Mitglied #415183 War doch eh in Wien. ...am besten folgst seiner Fährte. ....
Naja der @Mitglied #415183 ist ja auch manchmal ganz schön bl....öhmEs wird mir liebevoll gereicht.
Also äh, das klingt schon blöd, oder?

Uiii böse böse...die habe ich verwischt![]()
Naja der @Mitglied #415183 ist ja auch manchmal ganz schön bl....öhmachso... du meintest die Formulierung...öhm naja
Uiii böse böse...aber du wirst schon wissen warum
![]()
Ohhh das ist nur, weil du meinen süßen Blick nicht siehst und das Geklimper mit den Wimpernderzeit nur frech
![]()
Ohhh das ist nur, weil du meinen süßen Blick nicht siehst und das Geklimper mit den Wimpern
![]()
Doch, dochich weiß nit so Recht...
![]()
Doch, dochda kannst du meiner Meinung absolut vertrauen
![]()
Naja du darfst auch gern eine andere Meinung haben, als meine....solange sich diese mit meiner Meinung decktdei Meinung... is so wie mei Meinung
![]()

Naja du darfst auch gern eine andere Meinung haben, als meine....solange sich diese mit meiner Meinung deckt![]()
paar Breckies und gut
![]()
also die Hunde die ich kenne, fressen die auchBreckies...?hat die Dada Gestalt gewandelt?
Hmm...das ist aber schnell gegangen..