- Reaktionen
- 30.510
- Checks
- 34
Is gebongtweili grad dabei bin werdi euch zwa edlen Weiba a glei a leiwandes Trankl mixen
morgen is dann oba wieda die @Mitglied #336251s dran zum servieren....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Is gebongtweili grad dabei bin werdi euch zwa edlen Weiba a glei a leiwandes Trankl mixen
morgen is dann oba wieda die @Mitglied #336251s dran zum servieren....
jemand da? Cheffe @Mitglied #415183 hab was festgestellt. Die hausdackel @Mitglied #462286 friert beim Gassi gehen. Die braucht dringend eine neue fesche hundemantel. aus welchem Hund sollen wir den Mantel machen?Huhuuujemand da? Cheffe @Mitglied #415183 hab was festgestellt. Die hausdackel @Mitglied #462286 friert beim Gassi gehen. Die braucht dringend eine neue fesche hundemantel.
![]()
da fällt mir sicher einer ein, du hund!aus welchem Hund sollen wir den Mantel machen?
aus welchem Hund sollen wir den Mantel machen?
Eh egal, der Chef will mich sowieso versteigernHuhuuujemand da? Cheffe @Mitglied #415183 hab was festgestellt. Die hausdackel @Mitglied #462286 friert beim Gassi gehen. Die braucht dringend eine neue fesche hundemantel.
![]()
LeoprintVielleicht hat @Mitglied #462286 ein speziellen Wunsch?![]()
nur für den guten Zweck, einen Abend langEh egal, der Chef will mich sowieso versteigern
Eh egal, der Chef will mich sowieso versteigern
Sicher?nur für den guten Zweck, einen Abend lang
nur für den guten Zweck, einen Abend lang
war a Stammiidee.Was für eine guten Zweck?![]()
Den kann ich nimmer anziehen
Ist keine Antwort....![]()