- Reaktionen
- 196.727
- Checks
- 160
Das hört sich ja geil anBanane - Wodka - ganz wenig Honig und Zimt mit bissl Gin und Orangensaft...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das hört sich ja geil anBanane - Wodka - ganz wenig Honig und Zimt mit bissl Gin und Orangensaft...
Hat das auch einen namen?Banane - Wodka - ganz wenig Honig und Zimt mit bissl Gin und Orangensaft...
Das hört sich ja geil an
Hat das auch einen namen?![]()
Klingt auch superlecker!nö.... Zebra´s Eigenmix aus Erfahrung.... is aber lecker![]()
Ich sprach vom Getränkbin i do meisens.... oder ?![]()
Hört sich auch so annö.... Zebra´s Eigenmix aus Erfahrung.... is aber lecker![]()
Was hast denn gemacht?
wooos .... i als dei bestes Zebra derf da ned helfen.....
Dann gschussel weida ........ (hoffentlich hast da ned wirklich weh tan)

Ah des tut weh. Ich hab mir damit mal a Stück vom Nagel vom großen Zeh abgeschlagenIch wollte mir eine Flasche Wasser aus dem Kühlschrank nehmen.....hab nicht aufgepasst und hab mir ein großes Gurkenglas auf den Fuß geworfen....jetzt sitz ich da und schau blöd.....Leute, das tut mega weh![]()
Ich wollte mir eine Flasche Wasser aus dem Kühlschrank nehmen.....hab nicht aufgepasst und hab mir ein großes Gurkenglas auf den Fuß geworfen....jetzt sitz ich da und schau blöd.....Leute, das tut mega weh![]()
drauf und weida, tua ned jammern....Ah des tut weh. Ich hab mir damit mal a Stück vom Nagel vom großen Zeh abgeschlagen
Des hast davon...weilst da ned von an Zebra helfen lassen würdest ..... also a
drauf und weida, tua ned jammern....
![]()
Ohhh du Arme- an besten kühlenJa da kann i dir zustimmen.....i hab`s ma genau am Knochen ghaut.....
Das tut echt voll weh![]()
Ohhh du Arme- an besten kühlen
für mich auch bitte einen....Nehm ich gg
Mit rum![]()
AutschIch wollte mir eine Flasche Wasser aus dem Kühlschrank nehmen.....hab nicht aufgepasst und hab mir ein großes Gurkenglas auf den Fuß geworfen....jetzt sitz ich da und schau blöd.....Leute, das tut mega weh![]()
Nehm ich gg
Mit rum![]()
Nehm ich gg
Mit rum![]()
nehm i auch aben a schlaghauberl muss schon dabei sein