- Reaktionen
- 196.727
- Checks
- 160
ja das hab ich bemerktDie legt das Zebra ganz schnell ab.......
Wer ist hier fürs nachschenken zuständig.....mein Glas is leer![]()
Selbstbedienung
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ja das hab ich bemerktDie legt das Zebra ganz schnell ab.......
Wer ist hier fürs nachschenken zuständig.....mein Glas is leer![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
ProstAnhang anzeigen 3722306 bissl Nachschubund PROST ALLE ZUSAMMEN
ja das hab ich bemerkt
Selbstbedienung![]()
jägermeister?Hmmm mein Glas ist leer.......![]()
Des machen wir natürlich sehr sehr gerne nicht....O das is gut.....bitte, wenn ich anfange zu tanzen, bring mich bitte zurück in die Spätschicht, weil dann hab ich eins zu viel![]()
Ne des Zeug ist viel zu gesund für mijägermeister?![]()
magst noch a Flascherl?O das is gut.....bitte, wenn ich anfange zu tanzen, bring mich bitte zurück in die Spätschicht, weil dann hab ich eins zu viel![]()
Die legt das Zebra ganz schnell ab.......
![]()
ja das hab ich bemerkt
Selbstbedienung![]()
psst ihr zwei! .... Bringst mein Ruf ned durcheinander!O das is gut.....bitte, wenn ich anfange zu tanzen, bring mich bitte zurück in die Spätschicht, weil dann hab ich eins zu viel![]()
Deine Einheiten sind Gläser? Bei mir gehen die Flaschen zuneige....Hmmm mein Glas ist leer.......![]()
So. Jz is passiert *hicks*
Ich such mal.lieber mein bett auf. Vertrag ja nix mehr
Gutenacht ihr lieben! Treibts es net zu bunt![]()

So. Jz is passiert *hicks*
Ich such mal.lieber mein bett auf. Vertrag ja nix mehr
Gutenacht ihr lieben! Treibts es net zu bunt![]()
Oje oje das muss mann ändernDeine Einheiten sind Gläser? Bei mir gehen die Flaschen zuneige....
"Glaube mir, Du kannst tanzen" ist doch ein berümtes Zitat von.... mhhhh, wie hieß der Künstler nochmal? Ach ja, Vodka.wenn ich anfange zu tanzen
Hihi Frau wor schneller![]()
Schnell sein... is ned immer gut. Qualität und Ausdauer is besser![]()
![]()