- Reaktionen
- 196.727
- Checks
- 160
hast zuviel "Al Bundy" gschaut?Och manno super das sagt mir mann jetzt erst ....und i Versuche
immer erste zu sein...
Na toll ....![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hast zuviel "Al Bundy" gschaut?Och manno super das sagt mir mann jetzt erst ....und i Versuche
immer erste zu sein...
Na toll ....![]()
Och manno super das sagt mir mann jetzt erst ....und i Versuche
immer erste zu sein...
Na toll ....![]()

So i werd dann a mal in mein Bettchen hüpfen..... gute nach an alle
Ja klar bin die umpfbacke in Person.. ..hast zuviel "Al Bundy" gschaut?![]()
![]()
tja ...dürftest de falschen Mannsbilder kennen![]()
![]()
Murmel, Schmatz, schnarchUiuiui....hier schaut's aus...will die @Mitglied #462286 nicht stören.. *napf mit frischen Wasser auffüllen und ein paar Leckerli hinlegen und vorsichtig die Blumen Kranz richten*
Murmel, Schmatz, schnarch
Schnar.... ch?Hey.... auf auf ihr müden Hasen wollt ihr nicht den Jäger bl...... eh... i hab gmeint liebe Dada Wach-Hundfrau .....auf auf .... wer rastet der rostet.![]()
Geht nicht, der hängt an mir dranHinaus mit dem arsch in die frühlingsluft...![]()
hey Leuteln....gibt's do an Rotwein.... i hatt nur a Glaserl, tät aber gern no ans trinken ?Wie geht's dem Bauchi?hey Leuteln....gibt's do an Rotwein.... i hatt nur a Glaserl, tät aber gern no ans trinken ?
Wie geht's dem Bauchi?
Das ist sowieso gesünder.DANKE schon supi....bloß das Essen geht no ned optimal... aber muss eben viel beißen...
DankeschönNa und für die liebe @Mitglied #370321 bittschön an gscheiten Weißwein![]()