Igors Höhle - schräge Kneipe

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Gefährliches Outfit. Wennst so im ländlichen Bereich in den frühen Morgenstunden heimgehst, kannst leicht die Beute eines Jägers werden. Und das in zweifacher Hinsicht.

hab des morgens nicht alle neuen zeilen gefunden gehabt, also mit aller gebotenen demut ein höfliches guten morgen in die schon versammelte runde.

dann noch ein frühstück zur freien entnahem (das ei natürlich für @Mitglied #189387 )
Anhang anzeigen 2294261
Oh Dankeschön :rofl: Ich mag ein weichgekochtes Frühstücksei - wann servierst mir das ans Bett? :rofl:

Gefährliches Outfit. Wennst so im ländlichen Bereich in den frühen Morgenstunden heimgehst, kannst leicht die Beute eines Jägers werden. Und das in zweifacher Hinsicht.
:hahaha: Uhhh kalt kalt kalt - könnte ich mir vorstellen :hahaha: wenn du so heim gehst :rofl:

Frage mich eh, wie weit der Tattoo Trend gehen wird. Die Motive werden immer besser und sind einmalige Kunstwerke.

Frage mich eh, wie weit der Tattoo Trend gehen wird. Die Motive werden immer besser und sind einmalige Kunstwerke.

kunstwerk hänge ich mir an die wand - wenns mir nicht mehr gefällt tausch ich es aus. ich würde mir kein kunstwerk als tragenden teil in mein haus integrieren, genau so wenig wie in meinen unverbesserlichen luxuskörper

Stimmt...
Allerdings gibt es wohl immer noch "schwarze" Schafe - sonst würden nicht so viele Personen mit "verhauten" Tattoos herumlaufen...

Ich finde Tattoos dann schön - wenn sie für den Träger eine Bedeutung haben - eine Geschichte erzählen....

kunstwerk hänge ich mir an die wand - wenns mir nicht mehr gefällt tausch ich es aus. ich würde mir kein kunstwerk als tragenden teil in mein haus integrieren, genau so wenig wie in meinen unverbesserlichen luxuskörper

Irgendwann ist der Luxuskörper auch nimmer 20 und dann sehen wir weiter, wie die Tattoos dann noch zur Geltung kommen

Tragender Teil eines Hauses im Nachhinein einbauen? Erklärt mir das Stillmarried. Ein Fenstersturz? Säule?

Zurück
Oben