- Reaktionen
- 47.529
- Checks
- 57
Irgendwann ist der Luxuskörper auch nimmer 20 und dann sehen wir weiter, wie die Tattoos dann noch zur Geltung kommen

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Irgendwann ist der Luxuskörper auch nimmer 20 und dann sehen wir weiter, wie die Tattoos dann noch zur Geltung kommen

Mhmmm... leider Spiegeleier - aber in Herzalformna wui, so ein enthusiasmus - und nein, ich hab keinen sonnenbrand im gesicht.
hast die zwei eier auch schon gesehen![]()
Hierzu möchte ich meine beste Freundin zitieren " Ja und? dann bin ich halt alt und runzlig und BUNT "
![]()
mein luxuskörper ist 49 und ohne tattoos. abgesehen davon das ich gegen schmerz bin sofern ich ihn ertragen müsste: nichts auf der welt ist von dauer, sicherlich auch nicht mein geschmak was kunst betrifft - vor dem hintergrund meisle ich mir nichts endgültiges in meinen körper. aber ich hab gelenrt manche sehe das anders, sei ihnen unbenommen.Irgendwann ist der Luxuskörper auch nimmer 20 und dann sehen wir weiter, wie die Tattoos dann noch zur Geltung kommen
Die würd ich gern mal sehen. Wohin geht ihr zum Baden? Wörtherteich?
Nö sie ist kein Fan von Seen meinst nicht vielleicht eislaufenWohin geht ihr zum Baden?
Nö sie ist kein Fan von Seen
![]()
Nimmst sie nicht mit zum Klopeiner See?
Würde ich ja - aber sie mag Schwimmen nicht gar so gerne und im See schon gar nicht... Würde ich ja - aber sie mag Schwimmen nicht gar so gerne und im See schon gar nicht...
![]()
Tut sie nicht... (in KLagenfurt leben meine ich)Achso. Is ja auch egal. Wenn Sie auffällige Tattoos hat, dann wird sie mir, sofern sie in Klagenfurt lebt, sicher mal übern Weg laufen.
Manche Tattoos sehen echt toll aus, echte Hingucker.
Tut sie nicht... (in KLagenfurt leben meine ich)
also stehst du auf tätowierte Frauen?
Hast du selber welche?Würd ich nicht sagen. Mir gefallen Tattoos wenn sie schön gemacht sind .
Hast du selber welche?

![]()
![]()
da ist ja noch jemand neugierig
![]()
ich bin auch neugierig, im wesentlichen aber nur wenn sie unterm bikini versteckt sind

Duuuuu hast ja Fantasie...![]()
na da überschätzt du mich allerdings ein biserl was meine fantasie betrifft.
übrigens, hast du wo ein tattoo das ich noch nicht gesehen habe, ich kontrolliere gern unentgeltlich die farbechtheit![]()
Nö ich habe kein Tattoo