G
Gast
(Gelöschter Account)
du luder, da is grad die stromrechnung reingeflattert - könnts sein das dein komischer nasenbohrer schuld is das wir soviel nachzahlen müssen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann bleib ich doch lieber beim Plastiksackerl![]()

und Kabelbinder. A durch und durch romantischer Abend 

du luder, da is grad die stromrechnung reingeflattert - könnts sein das dein komischer nasenbohrer schuld is das wir soviel nachzahlen müssen?
Brauchst nit rot werden
![]()
Stimmtkein Gaffabandl
Brauchst nit rot werden![]()
Aber so viel Kaffee kann ich gar nicht einfüllen, dass es den fehlenden Schlaf substituieren tätKalter Kaffee soll auch helfen![]()
Das macht nix. Kann nit lesenMich wundert, dass dein Handy nicht rot ist![]()
Aber so viel Kaffee kann ich gar nicht einfüllen, dass es den fehlenden Schlaf substituieren tät![]()
Hmmm ach deshalb. ...aber es kennt Wörter Das macht nix. Kann nit lesen![]()
Der macht vielleicht dir vielleicht so manches Weibsbild schee, wennst ordentlich mit Rum verdünnstWem sagst du dasAber a kalter Kaffee macht auch schee
![]()
![]()
Der macht vielleicht dir vielleicht so manches Weibsbild schee, wennst ordentlich mit Rum verdünnst![]()

Romantisch vielleicht nicht, aber mit gefesselten Händen garantiert ein sehr spannender Abend![]()
Hmmm ach deshalb. ...aber es kennt Wörter
![]()
Romantisch vielleicht nicht, aber mit gefesselten Händen garantiert ein sehr spannender Abend![]()
Gilt natürlich umgekehrt genau so. Da i kan Alkohol trink, stoß i mit an Heferl Kaffee anNa dann![]()
Gilt natürlich umgekehrt genau so. Da i kan Alkohol trink, stoß i mit an Heferl Kaffee an![]()

.... aber Kaffee und Schlaf auch nedEines kannst mir glauben: Bei manchen Männern hilft selbst der Alkohol nicht mehr![]()