G
Gast
(Gelöschter Account)
hast eigentlich recht, mich würde nähmlich interessieren was mit dem ding das auf der theke liegt geschehen soll, keine ahnung was das sein könnte.Hmm kein Video?![]()
Anhang anzeigen 2261386
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hast eigentlich recht, mich würde nähmlich interessieren was mit dem ding das auf der theke liegt geschehen soll, keine ahnung was das sein könnte.Hmm kein Video?![]()
hast eigentlich recht, mich würde nähmlich interessieren was mit dem ding das auf der theke liegt geschehen soll, keine ahnung was das sein könnte.
Anhang anzeigen 2261386

hast eigentlich recht, mich würde nähmlich interessieren was mit dem ding das auf der theke liegt geschehen soll, keine ahnung was das sein könnte.
Anhang anzeigen 2261386
lisicher
![]()
Klingst überzeugt. .....hmmmm und warum stehst so weit weg?
li

weil mir noch niemand ein lockbier angeboten hat
![]()
schaut aus wia a finger zum nasnbohrenhast eigentlich recht, mich würde nähmlich interessieren was mit dem ding das auf der theke liegt geschehen soll, keine ahnung was das sein könnte.
Anhang anzeigen 2261386
Na - i steh auf feuchtes Prickelnach du stehst neuerdings auf kühle Blonde?
![]()
Na - i steh auf feuchtes Prickeln![]()
Mhmmmm.....mit feuchtem prickeln Kenn ich mich aus.... komm mal näher, dann eerzähl ich dir mehr davon....![]()
Dann ja *danebenstehe und den Lederärmel auf deiner Schulter im Mundnähe platziere*Natürlich. ...![]()
*ankuschel*Dann ja *danebenstehe und den Lederärmel auf deiner Schulter im Mundnähe platziere*![]()
*ankuschel*
Hmmm vlt finden wir ja eine andere Beschäftigung für meinen Mund![]()

*Polster zum draufknien hinreiche*
![]()
Sicher. Und als dank für deinen Einsatz gehört das Finale ganz dirWie überaus zuvorkommend. ..ein gentleman![]()

Sicher. Und als dank für deinen Einsatz gehört das Finale ganz dir![]()
Ich hab ZeitWäre ja noch schöner, wenn ich teilen auch noch müsste
Aber Schnuckelchen. ...das mit dem Finale kann dauern....weil ich heute irgendwie aufgelegt bin alles ganz ganz sanft zu machen
![]()