R
Gast
(Gelöschter Account)
hast du zufällig ein pepsi getrunken?Wahrscheinlich nur praktisch veranlagte Männer, aber das gleicht nach der Suche mit der Nadel im Heuhaufen.......
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hast du zufällig ein pepsi getrunken?Wahrscheinlich nur praktisch veranlagte Männer, aber das gleicht nach der Suche mit der Nadel im Heuhaufen.......
hast du zufällig ein pepsi getrunken?![]()
MIT der Nadel?aber das gleicht nach der Suche mit der Nadel im Heuhaufen.......
kaffee spielt keine rolle....pepsi schon...zumindest bei @Mitglied #189387Nein, einen Kaffee.....spielt das etwa eine Rolle?
MIT der Nadel?Ich bin einigermaßen verwirrt...
![]()
wieso????? ähm magst keine männer?![]()
Über den lass ich nichts kommen. Nicht mal einen Schirm wenn's regnet!
kaffee spielt keine rolle
kaffee spielt keine rolle....pepsi schon...zumindest bei @Mitglied #189387
Über den lass ich nichts kommen. Nicht mal einen Schirm wenn's regnet!
recht so
![]()
Der arme Heuhaufen! Mich verwirren Piercings, da werkelt man stundenlang am Knubbel herum und dann war es nur das Kügelchen vom Piercingein Faible für Piercings
Mich verwirren Piercings, da werkelt man stundenlang am Knubbel herum und dann war es nur das Kügelchen vom Piercing
Wie soll ich den sehen, was sich unter meiner Nase befindet?Dann schau genau hin womit du dich spielst
Wie soll ich den sehen, was sich unter meiner Nase befindet?![]()

Nicht schlimm, sie lässt Dimensionen vermuten, die nicht der Realität entsprechenIch kann nichts für deine Nasengröße
Nicht schlimm, sie lässt Dimensionen vermuten, die nicht der Realität entsprechen
Diese Grenzen verwischen etwas im Eifer des Gefechtes (ich rede mich gerade um Kopf und Kragen!). Beides kleine Knubbel, warm und ggf. flutschigHast du kein Gefühl in der Zunge ob das Metall oder die Klit ist
Beides kleine Knubbel, warm und ggf. flutschig
....und es wäre zum wegrennen deutlich zu spät. Worst case Szenario!hättest vielleicht ein Problem