- Reaktionen
- 25.680
- Checks
- 19
Seit wann braucht man jemanden zum liegen?![]()
brauchen nicht unbedingt.....aber es macht mehr spass![]()
Dazu braucht es aber die richtige Person

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Seit wann braucht man jemanden zum liegen?![]()
brauchen nicht unbedingt.....aber es macht mehr spass![]()

ja jetzt weiß ich es, dass es nit so gemeint war...jetzt hast es ja gesagt....spät aber dochdas war nicht sooo gemeint und das weißt du doch auch....

*seufz* stimmt leider...![]()

ja jetzt weiß ich es, dass es nit so gemeint war...jetzt hast es ja gesagt....spät aber doch![]()
![]()
Hey das wollte ich wirklich nicht, dass es dich trifft gestern.... Sorry kommt Mann, kommt TatKommt Zeit, kommt Rat![]()
![]()
ja ....wenn man noch soviel zeit hat wie du zb.....sonst könnte ja auch die zeit zu knapp werdenKommt Zeit, kommt Rat![]()
![]()
ist schon gutHey das wollte ich wirklich nicht, dass es dich trifft gestern.... Sorry
![]()
ich habs überlebt

kommt Mann, kommt Tat![]()

ja ....wenn man noch soviel zeit hat wie du zb.....sonst könnte ja auch die zeit zu knapp werden![]()

Öhm... ich kenne keine brauchbaren MännerWelchen brauchbaren Mann meinst du???
![]()

hihihihhihiÖhm... ich kenne keine brauchbaren Männer![]()
Ich hoffe, den Männern die du kennst gibt's Du dennoch das Gefühl, dass sie brauchbar sind. Müll raus tragen, Rasen mähen......Öhm... ich kenne keine brauchbaren Männer
Öhm... ich kenne keine brauchbaren Männer![]()
Unnnn die Pepsi wars, die Pepsi wars![]()
Ich hoffe, den Männern die du kennst gibt's Du dennoch das Gefühl, dass sie brauchbar sind. Müll raus tragen, Rasen mähen......
hihihihhihi
Ich hoffe, den Männern die du kennst gibt's Du dennoch das Gefühl, dass sie brauchbar sind. Müll raus tragen, Rasen mähen......
Leider 
Oje das ist schlechtIch leider auch nicht![]()
Öhm was ist mit deinem? 
Naja aber praktisch ist das schon.....Also dafür brauch ich keinen Mann! Selbst ist die Frau![]()
wieso????? ähm magst keine männer?Leider
![]()
keinen Mann...nicht mal so einen
![]()

Öhm was ist mit deinem?
![]()
![]()
Und ich Depp hab jahrelang Müll runter getragenAlso dafür brauch ich keinen Mann! Selbst ist die Frau

Naja aber praktisch ist das schon.....![]()
magst keine männer?![]()