R
Gast
(Gelöschter Account)
na na na du weißt schon was er damit gemeint hat......nix keller oder soNoch ein Kellerknutscher?
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
na na na du weißt schon was er damit gemeint hat......nix keller oder soNoch ein Kellerknutscher?
![]()
Nit Keller. Bei deiner Größe würde ich knieend mit einem Polster unter den Knien empfehlenWieso gehst du zum Knutschen in den Keller?
Ich meine, ich kenne welch die zum Lachen in den Keller gehen, aber zum Knutschen?
![]()
na na na du weißt schon was er damit gemeint hat......nix keller oder so![]()

Nit Keller. Bei deiner Größe würde ich knieend mit einem Polster unter den Knien empfehlen![]()
knieend mit einem Polster unter den Knien
Neeee, sonst is sie zu klein und ich kann nicht entspannt stehenNa wenigstens schaust du darauf, dass es halbwegs bequem ist![]()
Neeee, sonst is sie zu klein und ich kann nicht entspannt stehen![]()
Da fragst du nooooooch?Was ??
Da fragst du nooooooch?![]()
Neeee, sonst is sie zu klein und ich kann nicht entspannt stehen![]()

Ist der Polster weich? Hätte gerne viele, viele weiche Polster übereinander
dann können wir öhm darüber reden
![]()
Ja genau! Denn wie man sich bettet, so liegt Frau![]()
Naja das Liegen war ja mein Vorschlag Das war jetzt aber nicht nett![]()
Waren wir nicht beim Knien ??Naja das Liegen war ja mein Vorschlag
![]()
liegen?...mit oder ähm besser gesagt bei wem?Naja das Liegen war ja mein Vorschlag
![]()

liegen?...mit oder ähm besser gesagt bei wem?![]()

*Seufz* du warst beim Polster suchen - viele PölsterWaren wir nicht beim Knien ??

Siehe das flauschige Knuffelnchen da obenliegen?...mit oder ähm besser gesagt bei wem?![]()

brauchen nicht unbedingt.....aber es macht mehr spassSeit wann braucht man jemanden zum liegen?![]()
gott sei dank....wennst pepsi hast bist immer so schiach zu miruhhh heute hab ich aber keine Pepsi...also nicht öhm
...wirklich nicht
![]()