R
Gast
(Gelöschter Account)
Was auch immer es ist - sie wird schon zu viel davon genascht habenLuada, was ist bitte ein Stoarumpla?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was auch immer es ist - sie wird schon zu viel davon genascht habenLuada, was ist bitte ein Stoarumpla?![]()
Luada, was ist bitte ein Stoarumpla?![]()
und mit Löffel darin heißt es Wellenschlager

Was auch immer es ist - sie wird schon zu viel davon genascht haben![]()
![]()
Öhm tja lass dich aufklären von einem Gasthauskind
Stoarumpla = Steinrumpler, d.h. etwas das über Steine darüber "rollt" = Wasser im Stamperlund mit Löffel darin heißt es Wellenschlager
![]()
![]()
![]()
![]()
Öhm tja lass dich aufklären von einem Gasthauskind
Stoarumpla = Steinrumpler, d.h. etwas das über Steine darüber "rollt" = Wasser im Stamperlund mit Löffel darin heißt es Wellenschlager
![]()
![]()
![]()
Danke 
Ich seh schon, ich muss mich viel öfter in Kneipen herumtreiben.Danke
![]()
Bitte...ist ein total lustiger Schmäh um Jugendlich aufzuziehen Bitte...ist ein total lustiger Schmäh um Jugendlich aufzuziehen
![]()
Und dann einen Schnaps abkassieren?![]()

und dann gibt es Stoarumpla....und die Reaktion ist sooo geil - mal daran schnuppern, nippen oder direkt runterkippen und dann

Habt ihr an porumpler a?
Ich weiss es ja selber nicht war nur eine frageIch frag jetzt nicht, was das wiederum ist...![]()

Habt ihr an porumpler a?

Vielleicht ist es das, wo die Golfbälle drüberrumpeln...![]()
Öhm wie bitte meinen?Wer in dem Schuppen hier war das nicht?
Öhm wie bitte meinen?![]()
![]()
Öhm jaaa da war noch jemand im Golf-Arsch-Thread
![]()
Ich aufzeig. Weis nicht was du meinstWer in dem Schuppen hier war das nicht?
Das meinte ich... in der Kaschemme hier sind doch alle versaut genug um da einzuschauen...![]()
Jaaa maaa was soll ich sagen... ich bereue es meistens sowieso aber die Neugier...
es geht einfach nicht...
![]()