- Reaktionen
- 20.831
- Checks
- 18
na du SchweindalÖhm von seiner Hinterlassenschaft auf den Plastiksitzen?öhm wenn du so etwas Kunstwerk nennst
![]()
![]()
Ladies first as usualZerst i![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
na du SchweindalÖhm von seiner Hinterlassenschaft auf den Plastiksitzen?öhm wenn du so etwas Kunstwerk nennst
![]()
![]()
Ladies first as usualZerst i![]()
Ladies first as usual.... Igor könnts oba glei do posten und fertig
![]()
na du Schweindalvon seim neichn Tattoo
Ladies first as usual.... Igor könnts oba glei do posten und fertig
![]()
Nichts schöneres als etwas wachsen zu sehen....![]()

dos darfst oba der @Mitglied #189387 nit zu laut sagenNichts schöneres als etwas wachsen zu sehen....![]()
Naaaaa
Da geht die Exklusivität verloren![]()
dos darfst oba den @Mitglied #189387 nit zu laut sagen![]()

Mich interessiert ja ganz ein anderes Wachstum als das was die Süße interessiert...
Da komm ma uns nicht in die Quere...
@Mitglied #189387![]()
Ach keine Sorge ich bin Großzügig...außer mit Pflanzenwachstum - damit hab ich nichts am Hut....
diese blöden Dinger wollen immer gegossen werden und melden sich aber nicht, wenn sie am verdursten sind Wenn man sie nit essen oder rauchen kann is die Pflanze für umsonst![]()
Du willst Suppengrün rauchen? 
bringt nix und kriagst ScheißereiDu willst Suppengrün rauchen?
![]()
![]()
Wir haben in der Jugend Oregano als Gras vor der Berufschule verkauftDu willst Suppengrün rauchen?
![]()
![]()
bringt nix und kriagst Scheißereihat zumindest Hr. Söllner gsungen...
![]()
Warum wundert mich das jetzt nicht...Wir haben in der Jugend Oregano als Gras vor der Berufschule verkauft![]()
Is aber witzig wenn du dich hinter Hecke verstwckst und schaust wie sie es rauchen. Vollgas husten. Danavh kommt einer auf die Idee das es nur der Anfang is und man nur hart durchgreifen muss - bis er kotztWarum wundert mich das jetzt nicht...![]()

Is aber witzig wenn du dich hinter Hecke verstwckst und schaust wie sie es rauchen. Vollgas husten. Danavh kommt einer auf die Idee das es nur der Anfang is und man nur hart durchgreifen muss - bis er kotzt![]()

Boahhh... was hier los - warum riecht es hier so nach Oregano?![]()
Feines Näschen jaja - Du warst ne gaaaaanz brave.....Bähh
Moi bin ich froh, dass solche Dinge gänzlich an mir vorbeigezogen sind![]()