Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
für?Moiii brauchst jetzt schon VerstärkungAnhang anzeigen 2109473
der soi di mitnemma, prüde schlampen sind outJa keine Ahnung... du rufst ja den @Mitglied #415183 nach Hilfe an![]()
Wenn i sie mitnehme bist abrr ganz alleine dader soi di mitnemma, prüde schlampen sind out![]()
Das ist er sowieso gleichWenn i sie mitnehme bist abrr ganz alleine da![]()

der soi di mitnemma, prüde schlampen sind out![]()
s glaubi ned, da bulsi is sicha ned weit, der oide kakkvoglWenn i sie mitnehme bist abrr ganz alleine da![]()
s glaubi ned, da bulsi is sicha ned weit, der oide kakkvogl![]()
, do herinnen stinkts gewaltig
Buh wos wor denn do los gestern, do herinnen stinkts gewaltig
*Fenster+Türenaufreiss*
Kana do?![]()
das hast du wirklich brav gemacht
- darfst wieder mal aufsperren Guten "Morgen"Guten Morgen zusammen liest mir mal jemand die letzten 20 Seiten vor Bitte?

Nein aber ich liebe es wenn mir jemand vorliest. ....ernsthaft!!!
mag ich das auch 
Diese Bar mit einem erotischen Roman vergleichen...Okay stimmt... wenn jemand das gut kann dann
mag ich das auch
- vor allem wenn es ein schöner erotischer Roman ist und man sich schön in "seine" Arme kuscheln kann
![]()
![]()

die leviten kann i da lesenGuten Morgen zusammen liest mir mal jemand die letzten 20 Seiten vor Bitte?
@Mitglied #200282 will nur die pikanten details und eine Zusammenfassung der besten Schweinereien habenHmmm ich dachte weniger an Romane ggg