M
Gast
(Gelöschter Account)
Montag wird es nicht mal annähernd so heftigübst für Montag?
![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Montag wird es nicht mal annähernd so heftigübst für Montag?
![]()

außerdem freust dich ja schon oder?Montag wird es nicht mal annähernd so heftig![]()
Ja.außerdem freust dich ja schon oder?

Anhang anzeigen 2108449sodala, bier und sekt eingefüllt, gibts noch was von der bar das ich mit einer hand nachkippen kann ?(die zweite brauch ich zum anhalten)
Ja leider. Dann wird es sich auf den Abend beschränken ...Hihi dann hast nicht mehr so viel Zeit zum Lesen![]()
sodala, bier und sekt eingefüllt, gibts noch was von der bar das ich mit einer hand nachkippen kann ?(die zweite brauch ich zum anhalten)
*30m schwarzes Baumwollseil rüberreiche*jetzt schon? Der Abend beginnt doch erst
Aber @Mitglied #415183 gat irgendwo ein Seil. ..ähm für genau solche Zwecke. ..um jemand an der bar festzuhalten![]()
Grappa di noniofesthalten is net nötig, i lauf net davon. was is n das für ein saftl das er mir kredenzt hat?
Ja leider. Dann wird es sich auf den Abend beschränken ...![]()
paaast, sänk juGrappa di noniosehr fein
![]()
*30m schwarzes Baumwollseil rüberreiche*
ja, aber pass auf, jetzt bin i nimma ganz so schüchtern, eher anlassigOhh Danke ....sooo stillmarried komm mal her.....

ja, aber pass auf, jetzt bin i nimma ganz so schüchtern, eher anlassig
halt die pfeifen, red kan quatsch, jetzt wär ich beim lesen fast derstickt noch ohne mich am grappa zu verschluckenaber ich bin ein anständiges Luder
![]()
wieso glaubt mir das nie jemand halt die pfeifen, red kan quatsch, jetzt wär ich beim lesen fast derstickt noch ohne mich am grappa zu verschlucken