M
Gast
(Gelöschter Account)
Die Schoko is Nachspeise 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
schon dabeiHe @Mitglied #285391 setzt die her und trink was mit uns![]()
Die hat schöne Dinge aufm Tablett - ein genauerer Blick könnte sich lohnen
Ich nehme die mit der roten Schleife![]()
da war ich notgedrungen bei meiner puch cobra sparsamer: die wuchtbohrungen im ausgleichsgewicht der kurbelwelle mit kork gefüllt um etwas mehr vorverdichtung und somit 0,73 km/h zusätzlich raus zu holen, genug um den kollegen auf einer laaaaaaangen geraden los zu werden.Und der Einbau von Teilen in die KTM Quattro, die teurer waren als das Teil nur selbst, nur um über die magische Grenze von 75km/h zu kommen...![]()
Die hat schöne Dinge aufm Tablett - ein genauerer Blick könnte sich lohnen![]()
Ei mit Speck ist schon weg...![]()
Lass es dir schmeckenEi mit Speck ist schon weg...![]()
Oh, welch ein Gentleman, ich nehm den rechten
Jaja. Die Tuningzeiten. Ein Bekannter hat seine Drossel ausgebohrt indem er den Auspuff Radial durchlöcherteda war ich notgedrungen bei meiner puch cobra sparsamer: die wuchtbohrungen im ausgleichsgewicht der kurbelwelle mit kork gefüllt um etwas mehr vorverdichtung und somit 0,73 km/h zusätzlich raus zu holen, genug um den kollegen auf einer laaaaaaangen geraden los zu werden.
Habe nachgeschaut. Keine Schoki - ok davorDie hat schöne Dinge aufm Tablett - ein genauerer Blick könnte sich lohnen![]()
Lass es dir schmecken
Oh, welch ein Gentleman, ich nehm den rechten![]()

Seas RoliMich ruft die Arbeit...![]()