Q
Gast
(Gelöschter Account)
Nein. Nein. Nein.... Nein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein. Nein. Nein.... Nein
SciroccoOh la la, was geht denn hier ab![]()
Oh la la, was geht denn hier ab![]()

Oh ich hab die Fronten gewechselt - ich befinde mich in der Schweiz, mein lieber Herr@Mitglied #285391![]()
![]()
Ist alles wohl? Ich habe lange nichts gehört und war in Sorge...
Nicht viel, der Service ist mies und die Getränke lassen zu Wünschen übrig...![]()
Oh ich hab die Fronten gewechselt - ich befinde mich in der Schweiz, mein lieber HerrDas Land des Käses und der Schokolade
Wie ist es dir ergangen ?
Der Fleischerund wer fängt sie anschließend wieder ein?
Ahhh pisswarmen JangoZur Eröffnung der Kaschemm, äh..., des edlen Lokals tät ich gerne das beste Bier dieses Etablissements probieren...![]()
das hatte ich schon ewig nimmer 

das hatte ich schon ewig nimmer
![]()
Seas ZombibrautOh la la, was geht denn hier ab![]()

He. Vor ca. 15 Jahren war so eine Dose Skol um glaube 4 Schilling schon was Feines. PisswarmDanke allen Göttern und sei fröhlich...![]()
He. Vor ca. 15 Jahren war so eine Dose Skol um glaube 4 Schilling schon was Feines. Pisswarm![]()
Naja. Wenn ein bisschen mehr Kohle für ein Schwechater da warDas war sie nicht einmal vor 23 Jahren. Und dazumal war ich ein Idiot der Sonderklasse.