O
Gast
(Gelöschter Account)
find i günstig,............als barmannNoch nicht..dazu kuschel ich mich später hinter die Theke...
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
find i günstig,............als barmannNoch nicht..dazu kuschel ich mich später hinter die Theke...
![]()
Ich serviere und du gibs es rauf![]()
Darauf könnten wir uns einigen... an weissniertoni??i kenn nur an Nippeldreher hier, wenn keine Zigaretten da sind![]()
in deinem sieht ma wurst mit gesicht![]()
Hab keine Bärchenwurst 
find i günstig,............als barmann![]()
Purple Nurplei kenn nur an Nippeldreher hier, wenn keine Zigaretten da sind![]()
Ok. Wenn dich meine eingesteckte Taschenlampe nit schrecktDarauf könnten wir uns einigen...
wenn du dich dann ganz eng hinter mich stellst... weil nicht dass mir kalt wird.. ähm vom Kühlschrank...
![]()
![]()
wos bitte isa BÄRCHENWURST????Hab keine Bärchenwurst
![]()
Ok. Wenn dich meine eingesteckte Taschenlampe nit schreckt![]()
da schlüßlbunddas ist nur deine Taschenlampe? ... ich dachte
schon....
![]()
wos bitte isa BÄRCHENWURST????![]()
Das hier...oidaaaaaaaaaaaaaaa
Na das Handy...mir kam so vor.. als würde etwas zucken... dachte es vibriert das Handy...da schlüßlbund![]()
sixt, drum hobi glei imma s hosntial offn, ka red von ana taschenlampe, schlüßlbund oder sonstigen krimskramsNa das Handy...mir kam so vor.. als würde etwas zucken... dachte es vibriert das Handy...![]()
Jo eh. Weil nix herausschautsixt, drum hobi glei imma s hosntial offn, ka red von ana taschenlampe, schlüßlbund oder sonstigen krimskrams![]()
Jo eh. Weil nix herausschaut![]()
Gestern war es noch der Schlüsselbund......was du alles eingesteckt hast Mc GyverOk. Wenn dich meine eingesteckte Taschenlampe nit schreckt![]()
Nojo, oba finden wäre ja auch rechtsoi a ned, frau darf ruhig a bissl ummastierln
![]()
jo wo issa denn..........Stunden später......soi a ned, frau darf ruhig a bissl ummastierln
![]()