- Reaktionen
- 47.521
- Checks
- 57
soi a ned, frau darf ruhig a bissl ummastierln
![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
soi a ned, frau darf ruhig a bissl ummastierln
![]()

Gestern war es noch der Schlüsselbund......was du alles eingesteckt hast Mc Gyver![]()
man muss auf alles vorbereitet sein Gestern war es noch der Schlüsselbund......was du alles eingesteckt hast Mc Gyver![]()
Soso jetzt kommen die Geschichten raus... erzähl... Apropos da fällt mir auch was ein... *aufschreiben geh*man muss auf alles vorbereitet sein
![]()
Forschung meine liebe......ForschungIch mach doch keine Höhlenexpedition in deine Hose
![]()

Forschung meine liebe......Forschung![]()
für alles opfere ich mich auch nicht auf 
da würde mir ein anderer einfallen Apropos da fällt mir auch was ein... *aufschreiben geh*
......um das Kreuz zu demontieren?Ich bin ja nicht der Messner - ich muss keinen Gipfel besteigen...
Als Gipfel oder zum Besteigen ??für alles opfere ich mich auch nicht auf
Ich bin ja nicht der Messner - ich muss keinen Gipfel besteigen... wobeida würde mir ein anderer einfallen
![]()
Ähm zum BesteigenAls Gipfel oder zum Besteigen ??![]()

des duads ned, und des duads ned.............i glaub am meisten gaudi hod ma mit dir noch an mineralzitron und 2cl k.o. tropfen gö![]()
ich bin prüde, habe verstaubte Ansichten und einen Stock im Arsch ......um das Kreuz zu demontieren?![]()
Ähm... ich mag mein Kreuz so wie es ist Perfekt - habs notiertÄhm zum Besteigen...wobei
![]()
wer hat gesagt mit mir hätte man a Gaudi?
![]()
ich bin prüde, habe verstaubte Ansichten und einen Stock im Arsch
![]()
jo do wos zerscht, mit nahe von hinten rankuscheln wegen kälte vom kühlschrank oder sower hat gesagt mit mir hätte man a Gaudi?
![]()
ich bin prüde, habe verstaubte Ansichten und einen Stock im Arsch
![]()
taschenlampe woas göeinen Stock ??
![]()
einen Stock ??
![]()
taschenlampe woas gö![]()