Igors Höhle - schräge Kneipe

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
:unsicher: najooo öhm man braucht schon eine gute Ausrede wofür man den Haken in der Decke braucht der öhm noch einiges aushalten soll :rofl: weil sooo eine Blumenampel wiegt jetzt auch nicht die Welt :hahaha:
da massive haken wär ba uns scho in da deckn drin... nur bei einer höhe von ca. 3-4m diskutier ma nu wer de schaukl imma auf und abmontiert :D

:rofl: Tjoooo irgendwie sind alle ausgeflogen :rofl: :hahaha:
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Mal ein bisserl was auf die Bar stellen :rofl: und was zu Futtern - dann kommen alle wieder aus ihren Löchern gekrochen :fies: :lalala:

Als Busenlieber das Buffet erblickt, wechseln seine Blicke schnell zwischen der Gruppe Menschen die zwanglos miteinander sprechen und dem Buffet hin und her. Man merkt ihm an, dass es eine schwere Entscheidung ist.:hmm:

Als er süßes Luder erblickt wird er von Ihrem sympatischen Lachen angesteckt und beschließt zu ihr zu gehen.

Servus hübsche Frau. Möchten Sie mit mir am Buffet dinieren?

Haken? Och meine teuerste, sehen Sie mich an, wir beide wissen genau dass ich zum Buffet will. *betörend und hungrig blickt*
:rofl: Ach seufz also nur ein Trick :rofl: ja dann... :hahaha: ab zum Buffet :rofl:

du soist im steh beim buffet diniern hod er gschrüm... tisch gibts ned extra
:p Tzzzz ich hab hier meine eigene Kuschelecke in der Höhle... :smug: hart umkämpft :lol: ich hab hier immer einen Sitzplatz :winner: :rofl:

Aber ich wusste.... es gibt einen Haken :rofl:

:rofl: Ach seufz also nur ein Trick :rofl: ja dann... :hahaha: ab zum Buffet :rofl:

:p Tzzzz ich hab hier meine eigene Kuschelecke in der Höhle... :smug: hart umkämpft :lol: ich hab hier immer einen Sitzplatz :winner: :rofl:

Aber ich wusste.... es gibt einen Haken :rofl:
Nun denn, auf zum Genuß!

Nimmt süßes_Luder an der HAnd und watschelt mit Ihr zum Buffett.

Nun denn, auf zum Genuß!

Nimmt süßes_Luder an der HAnd und watschelt mit Ihr zum Buffett.
:lol: @Mitglied #425260 da watschelt noch einer :rofl:
i kenn mi jo nu ned aus doherin... bin durch zufall in die gsellschaft gschlittert...
gibts a bier?
:rofl: Dann warst wohl auch noch nicht auf der blauen-Glitzer Toilette :rofl: die es dank @Mitglied #388756 gibt :liebe:
Mhmmm Zufall.... tjoooo einmal durch Zufall hier gelandet.... und du kommst nicht mehr weg :rofl:
:rofl: Logisch - bitteschön
(ich bring gleich mehrere.... Bier lockt die Männer immer an :hahaha: )

Zurück
Oben