R
Gast
(Gelöschter Account)
Ok,das sagt jetzt alles.Wauzie,du brauchst dringend ein Auslauf und agilitytraining!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ok,das sagt jetzt alles.Wauzie,du brauchst dringend ein Auslauf und agilitytraining!
Kannst Du mir zeigen wie das geht?
Kannst Du mir zeigen wie das geht?
Ufff… ääähhh… schaaade… Nagut, dann leg ich mich mal in mein Körbchen. Deckst Du mich zu?Wauzie...nicht jetzt. Es ist zu spät und zu dunkel draußen
Ufff… ääähhh… schaaade… Nagut, dann leg ich mich mal in mein Körbchen. Deckst Du mich zu?
IIIICH? *hüstel*Mach ich...und tu ned so scheinheilig..
IIIICH? *hüstel*![]()
Du hast mich ertapptJa du...
Tja, so ist das wenn Heimwerker einkehren, alles festgeschraubtIn der Kneipe war auch schon mal mehr los...![]()
Du weißt schon, wo kein Licht, fühlen keine SchandeWauzie...nicht jetzt. Es ist zu spät und zu dunkel draußen
Dein Billigzeug ist noch da hinten*reinschleich* *schnüffel* Mmmhhh, mal sehen ob es was zu futtern gibt
ja, gibt's. hot dog. ich hab' vorhin einen dackel beim kachelofen schlafen gesehen!mal sehen ob es was zu futtern gibt
Der Dackel ist jetzt wach...ja, gibt's. hot dog. ich hab' vorhin einen dackel beim kachelofen schlafen gesehen!
Hmm - Rinderfilet ist Billigzeug? *schmatz* ist butterzartDein Billigzeug ist noch da hinten