D
Gast
(Gelöschter Account)
Das ist mein Großcousin. Gib ihm eine Flasche Schampus und er gibt Ruhe
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist mein Großcousin. Gib ihm eine Flasche Schampus und er gibt Ruhe
Dein Großcousin, Dein Schampus, Deine AufgabeDas ist mein Großcousin. Gib ihm eine Flasche Schampus und er gibt Ruhe
oder steht auf meiner Stirn "Diener" 
Auf meiner?Dein Großcousin, Dein Schampus, Deine Aufgabeoder steht auf meiner Stirn "Diener"
![]()
Kann man nicht lesen... Ach ja - hat jemand meinen grünen Textmarker gesehen?Auf meiner?
Der Dackel ist jetzt wach...
keine Ahnung, aber Deine FamilieAuf meiner?
ja noch richtig höflich. Heute gucke ich hier nicht mehr rein. Bin beleidigt.)Ein fröhlicher Dreier??!Pfff,ich sitze in der Mitte und mach synchron
WIR SIND SENSIBELE GESCHÖPFE, wir Rüden, denn wir sind nicht rüdeMa, heute sind die Herren Rüden wieder empfindlich
MimimimiWIR SIND SENSIBELE GESCHÖPFE, wir Rüden, denn wir sind nicht rüde
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Ein fröhlicher Dreier??!
![]()
Yep,für wabbelpfoten![]()
offensichtliche Knochen-/Knorpelerweichungoffensichtliche Knochen-/Knorpelerweichung

Wie süüüüüss... *schleck*Ich schicke mal einen meiner Chiuahuas zu Besuch, seid lieb zu der Kleinen, hole sie später ab
![]()
nananana nicht Duschen Herr RogerWie süüüüüss... *schleck*
nananana nicht Duschen Herr Roger
Ich schicke mal einen meiner Chiuahuas zu Besuch, seid lieb zu der Kleinen, hole sie später ab
![]()