U
Gast
(Gelöschter Account)
haste nicht entsorgt gehabt.........................äääääääääääääääääääääääätschWas hast Du konsumiert? Von der Flasche ohne Aufschrift?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
haste nicht entsorgt gehabt.........................äääääääääääääääääääääääätschWas hast Du konsumiert? Von der Flasche ohne Aufschrift?
da würd ich mir jetzt schon mal einen Bodyguard besorgenOh ja
Hehehe
ihr zwei Mistviecher wißt aber schon, dass wir uns nächste Woche in Wien sehen![]()
Die nehme ich zum Abflüsse frei zu kriegen und um Dings äh Beweise zu vernichtenhaste nicht entsorgt gehabt.........................äääääääääääääääääääääääätsch
Coooooooooooooooooool, schicke mir bitte entsprechende Nachweiseda würd ich mir jetzt schon mal einen Bodyguard besorgenund nein, der Chef wird es nicht mehr schaffen dich zu beschützen
![]()

Macht der @Mitglied #34975da würd ich mir jetzt schon mal einen Bodyguard besorgenund nein, der Chef wird es nicht mehr schaffen dich zu beschützen
![]()
das ist eine verbogene Wahrheit DackelDie nehme ich zum Abflüsse frei zu kriegen und um Dings äh Beweise zu vernichten
Hä?das ist eine verbogene Wahrheit Dackel
ich nehm einfach dich und verdrisch die zwei mit dirvergiß ja die Keule net, und nimm no irgendwas mit zum Aufbocken![]()
eine Lüge
Weil?eine Lüge
es eine verbogene Wahrheit ist
Okay ...es eine verbogene Wahrheit ist
ja eh nächste Woche
Macht der @Mitglied #34975
noch ein Liebhaber
da kommen bestimmt Flugdackel mit Langfell raus als Nachkommenich würd nit grinsen, wenn i du wäreihr zwei Mistviecher wißt aber schon, dass wir uns nächste Woche in Wien sehen![]()
Ich halte Dir den Rücken frei