D
Gast
(Gelöschter Account)
Maulkorb????????des klingt eh glaubwürdig
und die @Mitglied #462286 bekommt einen Maulkorb und die hängen wir auch an @Mitglied #415183 dran![]()
!!!!!!!!!!!???!??????!!!?!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Maulkorb????????des klingt eh glaubwürdig
und die @Mitglied #462286 bekommt einen Maulkorb und die hängen wir auch an @Mitglied #415183 dran![]()
noch ane![]()
des klingt eh glaubwürdig
niemals nichtMaulkorb????????
ich kann ja nicht zulassen, dass du mich vernichtestMaulkorb????????
Ein bisschen freundlicheres Gesicht dabei, bitte
![]()

öhm.. tjoo… ungefähr so
meine teuflischen Pläne betreffen nicht meine Zähneich kann ja nicht zulassen, dass du mich vernichtest![]()
okay dann gebe ich meinen Käse an den @Mitglied #415183 weitermeine teuflischen Pläne betreffen nicht meine Zähne
die kommen an diesem Abend über den gebackenen Käse
is des sehenswert?meine teuflischen Pläne betreffen nicht meine Zähne
die kommen an diesem Abend über den gebackenen Käse
Der isst was anderes als Gulasch?okay dann gebe ich meinen Käse an den @Mitglied #415183 weiter![]()
ich erscheine nächste Woche in Wien
![]()
Wie ich mich mit köstlichem Essen vollstopfe?is des sehenswert?![]()
bist e gamsig am 24.? mir schwand übles!!höh, des Gfrast is a scho wieda entsperrt![]()
![]()
und deine zähne aufn kas lext.......mhmWie ich mich mit köstlichem Essen vollstopfe?
natürlich
bist e gamsig am 24.? mir schwand übles!!![]()

I schätz des jetzt afoch amoi ois massiv gefährliche Drohung ein![]()

bist e gamsig am 24.? mir schwand übles!!![]()
Hast schon Angst Schon mal mit einem Arzt darüber gesprochen?I bin übahaupt NIE gamsig vastehst![]()
i schoI bin übahaupt NIE gamsig vastehst![]()
kennst sicher einenSchon mal mit einem Arzt darüber gesprochen?