S
Gast
(Gelöschter Account)
du kennst Praktikenund die nase, dann wirds nu leiser ,![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
du kennst Praktikenund die nase, dann wirds nu leiser ,![]()
zieh dich an und verpiss dich, würde ich jetzt nicht als reden nach dem Sex bezeichnenalso, reden nach und beim sex gehört für mich dazu, es hat aber noch keine gesagt das es schlecht gewesen wäre, ich vermute mal stark Sie wollten höflich sein![]()
nur wenn sie den Mund nit aufmachtund die nase, dann wirds nu leiser ,![]()
zieh dich an und verpiss dich, würde ich jetzt nicht als reden nach dem Sex bezeichnen![]()
immer noch besser als "hier sind 2€, duschen kannst ja am Rastplatz"Das habe ich in der Form definitiv noch nicht gehört / gesagt - eher vergiss nichts wenn Du jetzt gehst![]()
jo genau. vagiss ned die tür zum zumachen, aber von aussenDas habe ich in der Form definitiv noch nicht gehört / gesagt - eher vergiss nichts wenn Du jetzt gehst![]()
vorher lass die Telefonnummer Deiner Schwester hierjo genau. vagiss ned die tür zum zumachen, aber von aussen![]()
sie hatte nur brüdervorher lass die Telefonnummer Deiner Schwester hier
nochn Brudersie hatte nur brüder![]()
da blutigenochn Bruder![]()
Die Männer warenswer hat denn des Dackelweib scho wieda aufg'weckt - jetzt wars grad so schön ruhig![]()
ich würde dich nicht auf der Fußmatte schlafen lassen, der nackte Dielenboden reicht vollkommenDie Männer warens
Nehmen keine Rücksicht auf den schlafenden Hund
Ich habe ein Bettchen!!!ich würde dich nicht auf der Fußmatte schlafen lassen, der nackte Dielenboden reicht vollkommen![]()
Ich habe ein Bettchen!!!
geht sich also aus mit raufhüpfen ?Wer wo rauf?geht sich also aus mit raufhüpfen ?
nene das hättest wohl gernWer wo rauf?
Ich gehe jetzt meine Gassirunde durchs Forumnene das hättest wohl gern
hosd e a saggl mitIch gehe jetzt meine Gassirunde durchs Forum
Wehe, irgendwer steigt mir ins Körbchen