- Reaktionen
- 195.873
- Checks
- 160
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die wo?kleines pelziges Ding mit langem Schwanz
ihr würdet Euch gut verstehenDie wo?
Nur her damitihr würdet Euch gut verstehen
Nur her damit
Ich mag alle Tiere
Was kennst du dich mit meinen Argumenten aus?des süsse luder hät welche![]()
nein, einen sexy Kellner![]()
da wär ich doch sofort dabei - Ich wäre ja für Channig Tatum ... der könnt zur Not auch mal für ein bisschen Unterhaltung sorgen ja zerschmetter auch den letzen Rest mit Deiner Riesen Keule![]()
Armer Skorpion... Öhm jaaaaah jetzt hab ich es erst gesehen, du hast die 3gelöscht
nein ich bin wirklich harmlos, kannst @Mitglied #415183 fragenich war im März bei seinem Stammi und er lebt noch
genauso das @Mitglied #189387 und die @Mitglied #193626![]()

da musst aber a bissal Zunge beim Wedeln auch dabei sein, wenn ich so viel lügel soll für dich
![]()
Najooo ich hätt gedacht eher einen harten Stachel...hat ein Skorpion auch eine große, harte Keule![]()
Soo klein ist der @Mitglied #415183 ja gar nichtkleines pelziges Ding mit langem Schwanz

Was kennst du dich mit meinen Argumenten aus?
da wär ich doch sofort dabei - Ich wäre ja für Channig Tatum ... der könnt zur Not auch mal für ein bisschen Unterhaltung sorgen
Armer Skorpion...
das hört sich irgendwie nicht richtig an
Öhm jamidestens soooo harmlos wie ich
immer diese Ansprüche
Najooo ich hätt gedacht eher einen harten Stachel...
Soo klein ist der @Mitglied #415183 ja gar nicht![]()
Und ich bin auch noch dai bin größer und stärker als du
und gemeiner![]()
die wollen sich über deinen eierlikör hermachen!(Um was geht's denn?)
um deinen ArschUnd ich bin auch noch da
(Um was geht's denn?)
WAS??????die wollen sich über deinen eierlikör hermachen!
Ach so...um deinen Arsch![]()
i bin größer und stärker als du
und gemeiner![]()
Ach keine Sorge - nicht mal im Eis brauch ich Eierlikör - wobeidie wollen sich über deinen eierlikör hermachen!
so ein Eierlikörkuchen wäre auch mal wieder was Feines Krieg ich den???Ach keine Sorge - nicht mal im Eis brauch ich Eierlikör - wobeiso ein Eierlikörkuchen wäre auch mal wieder was Feines
![]()
Kuchen oder die Kekse ... die ich dir gestern geschickt habeAch keine Sorge - nicht mal im Eis brauch ich Eierlikör - wobeiso ein Eierlikörkuchen wäre auch mal wieder was Feines
![]()
Aber natürlich mach dir einen in Form eines knochenKrieg ich den???
Jetzt will ich Schoßi sitzenAber natürlich mach dir einen in Form eines knochen
Krieg ich den???
Kuchen oder die Kekse ... die ich dir gestern geschickt habe
Boah da muss ich schauen - im modellieren bin ich grottig - da ich das nie mache Aber natürlich mach dir einen in Form eines knochen
Dachte ich auch gerade Ich danke der dunklen Dame für diesen Knochen